Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kontakte in Göteborg
BeitragVerfasst: Sa, 25 Mär, 2006 12:00 
:D Hi
Ich ziehe im Mai 2006 nach Göteborg und würde mich freuen dort ein paar neue Kontakte zu finden.
Schöne Grüße,
Sunny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: hi
BeitragVerfasst: So, 26 Mär, 2006 10:54 
:D Hej!!!!

ich bin vor kurzem mit meiner Familie ausgewandert und wuensche dir viel glueck in der neuen heimat! Vielleicht hast Du ja mal Lust dich zu melden wenn du hier bist und erzählst wie es dir so ergeht?
Gruss Nicky


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kontakte in Göteborg
BeitragVerfasst: Mo, 27 Mär, 2006 13:11 
Hallo Sunny,

ich bin öfters in Göteborg, weil mein Freund dort lebt und ich denke, dass ich mitte Mai wieder für eine Weile da sein werde. Wenn du lust hast, können wir gern mal in eines der vielen süssen Kaffees gehen und ein bisschen quatschen.

Viele Grüsse aus Berlin
Silva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 10:15 
Hallo,

ich bin im Januar nach Göteborg gezogen, komme urspruenglich aus Berlin. Meld dich doch einfach, dann können wir uns mal auf nen Kaffee treffen :-).

Viele Gruesse!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: na klar
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 13:03 
Hej hej sassi,

na klar das machen wir doch glatt. Bin auch aus Berlin und ich hoffe doch in paar Monaten auch in Göteborg sesshaft zu werden. Was machste denn in dieser wunderhübschen Stadt.

Liebe Grüsse aus Berlin
Silva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 22:07 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004
Beiträge: 225
Plz/Ort: Göteborg
Hallo allerseits,

so viele auf einmal hier in der Gegend?

Selbst lebe ich seit mittlerweile knapp zwei Jahren in der Stadt.

Viele Grüße,
Malte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 22:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
malte hat geschrieben:
so viele auf einmal hier in der Gegend?


Siehste mal, Malte, könnt ihr bald ein eigenes DGSF-Treffen
organisieren :YYAY:
www.zweitfrei.de hält sich ja auch in eurer Gegend auf :-)

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kontakte in GBG
BeitragVerfasst: Do, 06 Apr, 2006 23:01 
Hej
Freue mich über Eure Antworten.Bin im Moment ziemlich im Umzug stress da es ja im Mai schon los geht. :D Werde aus beruflichen Gründen und na ja, auch der Liebe wegen nach GBG ziehen.Über ein Treffen vor Ort würde ich mich sehr freuen. Bin in jedem Fall ab ersten Mai dort.Habe mich auch schon gleich bei einem Intensiv Sprachkurs angemeldet.Wie lange habt Ihr denn so für die Sprache gebraucht?
Schöne Grüße,
Sunny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 10:02 
Hej,

ja, bin auch wegen einem neuen job nach göteborg gezogen. mit dem schwedisch hapert es leider noch ein bisschen.... :roll:

Hej, warum treffen wir uns nicht gleich alle zusammen im Mai? Was meint Ihr?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen in GBG
BeitragVerfasst: Sa, 08 Apr, 2006 23:11 
Ja, ich fände es auch echt nett einfach ein Treffen zu n GBG zu verabreden und jeder der Lust hat kommt.Hat noch jemand von Euch einen Sprachkurs belegt und wenn ja wo?
Gruß,
Sunny


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO