Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Lars Danielsson in Deutschland

Aktuelle Zeit: Mi, 24 Mai, 2017 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: treffen in göteborg
BeitragVerfasst: Sa, 29 Apr, 2006 14:56 
Hej hej,

find ich echt schön, dass ihr die Idee mit dem Treffen in Göteborg so schnell aufgegriffen habt und nun auch durchziehen wollt, leider werde ich bei diesem Treffen noch nicht dabei sein können, weil ich erst mal in D nen Job angenommen habe. Wäre schön wenn ihr ein bisschen erzählt, wie das Treffen so war und was dabei für euch rum gekommen ist und dann könnten doch sicher noch mehrere Treffen folgen und daraus könnte ein schönes Netzwerk in Göteborg entstehen. Es ist so schwierig in einer fremden Stadt allein anzufangen und wenn dann schon ein paar nette Leute vor Ort sind, fällt einem das eingewöhnen doch schon viel leichter.

Ich wünsch euch schon mal ganz viel Spass bei "unserem" 1. Treffen und vielleicht macht ihr ein paar Fotos, die wir uns dann hier im Forum mal anschauen können.

Viele Liebe Grüsse aus Berlin
Silva


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 16:16 
Hallo, Ihr in Göteborg!

Ich wollte mal nachfragen, ob es klappt mit dem Treffen jetzt am Wochenende...
Ich habe auf jeden Fall Zeit und Lust dazu und fände ein Treffen in einem der netten Cafes in Haga sehr schön. Wie sieht es denn bei Euch aus?

Also, wie wäre es denn am Samstag (6.Mai) so gegen 16.00 Uhr?

Lieben Gruss,
Anja


Silvia: Das ist ja schade, dass Du nicht kommen kannst. Aber vielleicht klappt es ja später einmal?!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 10:58 
Ja, das hoert sich gut an! Hat jemand einen Vorschlag, in welchem Cafe? Vielleicht irgenwo, wo man in der Sonne sitzen kann? Kenn mich leider noch nicht allzu gut aus....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 15:42 
Wenn ihr Hunger auf ein ordetnlich grosses Smörgås habt, dann könnte ich das Cafe Dali in der Vasagatan empfehlen, ist zwar nicht in Haga, aber bietet was fuer's Geld.
Keine Ahnung, ob man auch draussen sitzen kann, war seit ein paar Wochen nichtmehr da.
/To


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 21:51 
Hallo,

ich würde sonst das Cafe Husaren in Haga vorschlagen, Nygata 26.
Dort soll es die grössten Kanelbuller in Göteborg geben, das würde doch zum Kaffee gut passen.
Und ich glaube, man kann auch draussen sitzen in der Sonne.

Was haltet Ihr davon? Um 16.00 Uhr?

Anja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 22:28 
Kanelbulle im Mai? Selbst die Semlorzeit ist schon vorbei! ;)
Vielleicht schau ich auch mal vorbei, weiss noch nicht ob ich Zeit hab.
/to


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen in Göteborg
BeitragVerfasst: Fr, 05 Mai, 2006 22:25 
Hi Ihr in Schweden,

ich bin eine Freundin von Sunny in Detuschland. Sie hat z.Z. keinen Internetzugang daher meine kurze Info: Sie kommt gerne am 6.5. ins Cafe Husaren in Haga gegen 16:00 Uhr. Sie wird eine rote Rose im Mund haben .. Quatsch..sie ist in Begleitung Ihres Hundes, ein schwarz-weißer Bordercolie.

Wünsche Euch viel Spaß
Andrea aus good old Germany :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06 Mai, 2006 8:10 
Also, bis später dann :-)!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Mai, 2006 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6158
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan :YYAC:

gab es denn nun dieses Treffen???? Bin ja mal gespannt, ob es davon auch vielleicht ein paar Fotos gibt. Meldet euch doch mal wie es gewesen ist.

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen
BeitragVerfasst: Do, 11 Mai, 2006 19:32 
Hallo,

ja, das Treffen hat stattgefunden!!

Wir waren zu dritt und haben bei wunderschönem Wetter einen netten Nachmittag zusammen verbracht und das leckere Essen im Cafe genossen (Targa: Kanelbuller waren übrigens auch im Angebot).
Und wir haben überlegt, dass wir demnächst mal gemeinsam auf Entdeckungstour in Göteborg und Umgebung gehen wollen.

Fotos gibt`s leider nicht, wir hatten alle keine Kamera dabei.

Viele Grüsse,
Anja


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO