Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 7:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 5:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Gerade wurde im Radio gemeldet, dass Victoria Ingrid Alice Désirée Kronprinzessin von Schweden und Herzogin von Västergötland diese Nacht mit Wehen ins Stockholmer Karolinska-Krankenhaus eingeliefert wurde.
Laut offizieller Mitteilung des Schwedischen Hofes soll das Kind von Victoria und Daniel im März zur Welt kommen. Insider sind sich allerdings sicher, dass dies ein reiner Alibi-Termin sein soll, um Paparazzi zu täuschen.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 7:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
......es ist gekommen.... ein Mädchen... :-)...

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 7:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Jawoll - sitze beim Frühstück und habe die Pressekonferenz vom Karolinska Krankenhaus gehört bei der Prinz Daniel die Neuigkeit offiziell verkündet hat. Nen Namen haben sie wohl noch nicht, darüber wird in den nächsten Tagen entschieden.

Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Königshaus

:sflagge:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 7:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Wow, das ging ja schnell! :perfekt: Glückwunsch an Victoria und Daniel.
Kennt jemand die genaue Uhrzeit der Niederkunft?

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 7:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
ja värmi......hier:

– I morse klockan 04.26 föddes en 51 centimeter lång och 3 280 gram tung och väldigt söt prinsessa, sade prinsen.

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 7:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Danke schön, Sabine! :kusshand:

€dit: In D sind die Neuigkeiten mittlerweile auch angekommen -> http://www.focus.de/panorama/welt/royal ... 16884.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 9:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Und somit ist heute flaggdag :sflagge: , Värmi :YYAY: :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 9:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Echt, Lis?

Und wie nennt der sich?
Ist der jetzt jedes Jahr? Wahrscheinlich erst, wenn Victoria Königin wird.

:YY:Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 9:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Wie der sich nennt, weiss ich nicht, und ob der nun jedes Jahr ist :YYAK: der Titel für die kleine Prinzessin ist auch noch nicht bekannt, aber geflaggt werden darf heute. :sflagge: Das hab ich eben im TV gesehen, da wurde jemand aus Ockelbo intervjut, der eben gerade seine Flagge hissen wollte, weil das Königshaus Zuwachs bekommen hat :D
Kl. 12 wird Salut geschossen von Skeppsholmen. Das kann man sicher auf SVT PLAY sehen :smile:

Gerade hörte ich noch, dass mehr Angaben zum Baby, also Name und Titel, morgen bekanntgegeben werden sollen.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2012 9:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
Kl. 12 wird Salut geschossen von Skeppsholmen. Das kann man sicher auf SVT PLAY sehen :smile:
Schlechtes Timing! :YYAV:
Punkt 12:00 Uhr findet eine bundesweite Gedenkminute (zu ehren der Opfer rechtsextremer Gewalt) statt.
Der ÖPNV kommt zum Stillstand, TV- und Radiosender stellen ihren Betrieb ein, das DGSF wird eine Minute offline gehen, Fabriken halten ihre Bänder an etc.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO