Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2012 20:34 
Hallo ihr Lieben!
Ihr lest das bestimmt, weil euch der Titel neugierig gemacht hat ;-) Ich fliege am Montag nach Schweden und werde dann dort nach einem Konzert den Star backstage treffen. Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit aus Deutschland mitbringen, was er in Schweden nicht bekommen kann. Also was schenkt man jemandem, der genug Geld hat sich alles zu kaufen? Es sollte etwas sein, was ich gut in ne Umhängetasche bekomme und was ich auch mit ins Konzert reinnehmen darf (also z.B. keine Flaschen). Ich habe schon etwas recherchiert und anscheinend scheint Raffaelo ne gute Idee zu sein. Könnt ihr das bestätigen? Wie siehts aus mit Maoam, Knoppers, Bounty, Mars, Twix, Snickers, M&Ms, Smarties, Manner Waffeln, Duplo, Toffifee, Werther´s Original Bonbons, Nimm 2, Lach Gummi und Nusspli? Zu all diesen Dingen konnte ich leider nichts finden... Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Müsste allerdings schnell sein, da ich dann morgen noch einkaufen gehen werde ;-)
Taaaaack så mycket!!!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2012 22:56 
Manner ist ne gute Idee von den ganzen Weltmarken die du aufgezählt hats, finde ich, aber genauso deutsch wie Herr Schwarnegger (Hier beim eindecken mit Manner in Terminator 3). (Oder Stroh Rum 80%)
terminator_manner.jpg
terminator_manner.jpg [ 77.52 KiB | 2967-mal betrachtet ]


Letztendlich gibt es hier irgendwo immer alles, und da lokale Kräuterschnäpse und Biere ausscheiden, halt ruhig an den Süssigkeiten fest. Wenn du Ossi bist, nimm Ossi-Süssigkeiten, die sind speziell und gibts hier garantiert nicht. (So wie als Pole Spyritus 95% halt nen top Geschenk wäre) Wenn dein Poppstar nicht Vegetarier/Veganer ist, nimm doch ne vernünftige Wurst mit;-) In den meissten Süssigkeiten ist Gelatine (Knochen-/Gehirnmehl von Schweinen/Kühen) => nimm halt nichts mit Gelatine wenn du nicht weisst ob der Popstar da ein Problem mit hat.

Andererseits nehmen Popstars nicht alle Drogen...?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2012 14:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Raffaelo --> gibt's bei Ica Maxi
Maoam --> gibt's beim ÖB
Knoppers --> gibt's beim Lidl
Bounty, Mars, Twix, Snickers, M&Ms, Smarties & Co - gibt's hier an jedem Kiosk
Duplo --> noch nie hier gesehen
Manner Waffeln --> gibt's beim Lidl
Toffifee --> gibt's beim ÖB
Werthers --> gibt's auch überall hier
Nimm 2 --> noch nie hier gesehen

Also von den von Dir vorgeschlagenen würden dann wohl nur Duplo oder Nimm 2 in Frage kommen. Alles andere wäre unnötig, aus Deutschland mitzubringen, wenn Du es hier überall kriegen kannst. Mir würde noch Giotto einfallen, das habe ich hier noch nie gesehen.

Oder schau doch mal im "Tax Free" Shop am Flughafen ob Du da noch was nettes findest.

Auf alle Fälle viel Spass in Schweden, beim Konzert vor und danach hinter der Bühne. Wer tritt wo auf?

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO