Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Umzug Schweden / Deutschland
BeitragVerfasst: Sa, 07 Feb, 2009 17:40 
Hej,

Wir stehen (meine Freundin und Ich) hier gerade vor unserem (leider) Umzug von "Kurz vor Göteborg" zurück nach Deutschland.
Am Montag gehts zurück mit dem Flieger.
Den Großteil unserer Sachen haben wir bereits unten. Wir haben jetzt nur noch drei Koffer mit Klamotten hier.
Wie wir heute leider erfahren haben, hat uns die UPS Webseite einen Streich gespielt und uns einen falschen Tarif angezeigt.
Nun stehen wir vor einem kleinem Problem.
Ein Freund von uns hat sich zwar bereit erklärt die Sachen bei seinem nächsten Trip runter nach Deutschland mitzunehmen.
Einen konkreten Termin gibt es aber leider noch nicht. Wir würden uns aber freuen die Sachen so bald wir möglich zu haben. ;O)
Nun suchen wir nach Alternativen. Weiß jemand von euch eine gute und guenstige Alternative um große Sachen nach D zu verschicken.
Fährt jemand vielleicht in nächsten Tagen/Wochen vom Raum Göteborg ins Ruhrgebiet und hat vielleicht noch ein bissel Platz im Auto?

Gibt es vielleicht einen Trucker unter den Mitgliedern der regelmäßig runter nach D fährt?

Fragen über Fragen?! ;O)

Wir sind über jede Hilfe oder Tips dankbar.

Liebe Grüsse

Andre


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Feb, 2009 4:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Andre!

Wohin nach Deutschland?
Ansonsten frag mal Helge. → transporte-von-und-nach-schweden-t18082.html

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Feb, 2009 0:19 
Hej Värmi,

die Sachen sind in Lerum (20km östlich von Göteborg) und sollen nach Berlin oder ins Ruhrgebiet.

Liebe Grüsse

Andre


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO