Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Bill's Kitchen - Ein Australier in London | Schweden (Inspired By Sweden)

Aktuelle Zeit: Di, 28 Mär, 2017 0:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kindersitz im WOMO hinten???
BeitragVerfasst: Mo, 30 Dez, 2013 19:52 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 4
Hallo,
da freuen wir uns auf den Urlaub im fast gemieteten WOMO und dann die logische Frage: Wohin kommt denn unser Kindersitz?????
Wollen ihn nicht vorne haben, also muss er nach hinten aber wie?
Wir haben einen Rückwärtsgerichteten also einen Reboarder, der muss mit Gurten am Boden mit Ösen oder an Metallstangen befestigt werden. ich sehe da jetzt schon schwarz. :YYBH:
Wer von euch kann uns ein WOMO empfehlen das Hinten 3Punkt Gurte hat??? Und evtl auch entgegen der Fahrtrichtung 3Punkt Gurt, denn dann könnten wir uns den Sitz meiner Schwester ausleihen und es wäre auch noch ok.
Oder vielleicht lebt jemand in Schweden mit kleinen Kindern, denn soviel ich weiß ist es dort ja Pflicht die Kinder Rückwärtsgerichtet zu befördern bis sie 4J alt sind.

Grüße
Bieberbibbi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindersitz im WOMO hinten???
BeitragVerfasst: Mo, 30 Dez, 2013 21:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2013
Beiträge: 138
Plz/Ort: Am Vänern
Hej

Meine Kinder sind zwar zum Kndersitzalter raus, aber wir haben ein eigenes WoMo.
Das WoMo hat Jahrgang 2011 und hat hinten an der Sitzbank Dreipunktgurte.
Ist denn euer "fastgemietetes" WoMo älteren Jahrgangs? Unser altes mit Jg. 1993 hatte nur Bauchgurte, aber die neueren sollten doch alle Dreipunktgurte haben?!

_________________
Liebe Grüsse vom Göta Kanal
Sabina

http://www.SabinArt.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindersitz im WOMO hinten???
BeitragVerfasst: Di, 31 Dez, 2013 11:07 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 29.12.2013
Beiträge: 4
Hallo,
ja genau unser WOMO ist Jahrgang 92 daher bin ich sehr schlechter hoffnung, ausser der Besitzer hat nachgerüstet. Da müssen wir nun abwarten.
Habe gestern auch mal nach neueren WOMOs geschaut und da ist es meistens kein Problem. Jedoch zum mieten ist es uns zu teuer, da die Preise dann bei 85-100€ pro Tag liegen und da wir drei Wochen unterwegs sein wollen ist das dann schon etwas viel.

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindersitz im WOMO hinten???
BeitragVerfasst: Di, 31 Dez, 2013 11:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2013
Beiträge: 138
Plz/Ort: Am Vänern
Upsi
Ja dann sehe ich auch schwarz.
Tut mir leid.

_________________
Liebe Grüsse vom Göta Kanal
Sabina

http://www.SabinArt.ch


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO