Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 8:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 18 Feb, 2007 21:11 
:perfekt: Lis! Sehe ich ganz genau so!
Wie pannbiff so treffend schrieb:
Zitat:
Für die kurze Zeit liegen ja schon einige dicke Fettnäpfchen rum.
Das ist mir auch aufgefallen. Also immer erstmal schauen, sich "einlesen bzw. einleben" bevor man gleich mit dem :haue: loslegt.

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 14:11 
Einige Fettnäpfchen ??? Ich habe mich zu 2 Themen kritisch geäußert und das in 5 Tagen ...ich denke, ich habe mich arg zurückgehalten :D und ich habe niergends gelesen, daß man soundso viele Tage die Füße stillhalten muß, bevor man seine eigenen Gedanken schreiben darf, also hört auf darauf rumzuhacken das ich neu bin ! Kümmert Euch mal lieber um die Leute, die glauben, sie können hier "einen auf dicke Hose " machen und damit meine ich speziell zwei Leute, die MIR gleich unangenehm aufgefallen sind. Mit welchem Recht betitelt pannpiff jemanden als " SOZIALSCHMAROTZER " und wiederholt das sogar noch, wenn er nichts weiter über diesen Menschen weiß ? Warum ich in dem Fall Partei ergreife, obwohl es mich überhaupt nicht betrifft ? Ganz einfach... Gondo hat eine für sich wichtige und für viele sicherlich interessante Frage gestellt. pannpiff hat ihn definitiv mit seiner bornierten Bemerkung beleidigt. Gondo hat sich diesbezüglich eindeutig geäußert und trotzdem hat pannpiff keinerlei Abstriche gemacht und hat seine Beleidigung damit noch unterstrichen. Haben ALTE Foris dafür bei Euch einen DARFSCHEIN ??? Wenn das so ist, dann habe ich hier nichts zu suchen.

Bye :alg6:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 18:55 
Meine unbedeutende Meinung wäre,

man hätte dieses Thema einfach nach der erschöpfenden Aussage von tomtom abschließen sollen.

mfg

walter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 19:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Kathi,

du scheinst hier etwas misszuverstehen.
Es geht hier weder um "alte" noch um "neue" Foris, es geht einzig und allein darum, wie du hier auftrittst, wie du deine meinung äusserst zum Verhalten von anderen und somit genau in deren Fussstapfen trittst, aber genau das ist die wahrscheinlich nicht mal klar, dass du auch Leute beleidigst, womit ich mich einrechne, wenn du meinst, dass unser FORUM unfreundlich ist. Ehrlich gesagt, ich finde dich unfreundlich und sogar unverschämt, in dem du unser FORUM beleidigst.
Wir kuemmern uns hier, wenn es sein muss und greifen auch ein. Das hast du leider noch nicht erlebt, oder vielleicht besser gottseidank???
Pannbiff ist hier kein "alter" Fori, aber schon erwachsen, und jeder, der hier schreibt, ist fuer seine Beiträge selbst verantwortlich, also bitte, wenn dir die Schreibweise von Pannbiff nicht passt, kläre das mit ihm via PN. Gondo ist seines Zeichens schon viel länger dabei als Pannbiff und hier auch ein gern gesehener Schreiber, der aber auch erwachsen genug ist, um sich selber zu verteidigen. Dafuer hättest du dich hier nicht verausgaben muessen. Er schreibt nämlich hier immer noch, trotz oder vielleicht sogar wegen Pannbiff??? Den Gondo kann man nämlich nicht so leicht ver/erschrecken, der ist einiges aus seinem Leben gewöhnt, wie ich hier immer wieder lese, trotzdem fällt er immer wieder auf die Fuesse und lässt sich von Unverschämtheiten oder Unfreundlichkeiten ueberhaupt nicht beeinflussen :yycc:

Ausserdem darf sich jeder im Forum seiner Wahl aufhalten, viele schreiben sogar in mehreren, auch wenn es hin und wieder vorkommt, dass Beiträge hin-und herkopiert werden - Wen stört das???
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann wuensche ich dir mit deiner Art woanders mehr Glueck, aber ich sage dir jetzt schon, Foren gleichen sich immer wieder irgendwie.....auf die eine oder andere Art......und man nimmt sich selbst auf jede Reise mit......auch innerhalb des www.....

Wuensche dir alles Gute!!!
lieben Gruss
Lis :hey:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 19:21 
Hallo Lis,

das war eine Antwort nach meinem Herzen. Ich wußte immer schon, daß Hexen im Grunde die einzig vernünftigen Wesen auf dieser Welt sind, meine Großmutter war auch eine und ich habe sie geliebt dafür.

:weifa:

Harald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 19:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Tack :hey:

...aber ich erfuelle keine Wuensche ;-)

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 20:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Lis hat geschrieben:
Hej Kathi,

du scheinst hier etwas misszuverstehen.
Es geht hier weder um "alte" noch um "neue" Foris, es geht einzig und allein darum, wie du hier auftrittst, wie du deine meinung äusserst zum Verhalten von anderen und somit genau in deren Fussstapfen trittst, aber genau das ist die wahrscheinlich nicht mal klar, dass du auch Leute beleidigst, womit ich mich einrechne, wenn du meinst, dass unser FORUM unfreundlich ist. Ehrlich gesagt, ich finde dich unfreundlich und sogar unverschämt, in dem du unser FORUM beleidigst.
Wir kuemmern uns hier, wenn es sein muss und greifen auch ein. Das hast du leider noch nicht erlebt, oder vielleicht besser gottseidank???
Pannbiff ist hier kein "alter" Fori, aber schon erwachsen, und jeder, der hier schreibt, ist fuer seine Beiträge selbst verantwortlich, also bitte, wenn dir die Schreibweise von Pannbiff nicht passt, kläre das mit ihm via PN. Gondo ist seines Zeichens schon viel länger dabei als Pannbiff und hier auch ein gern gesehener Schreiber, der aber auch erwachsen genug ist, um sich selber zu verteidigen. Dafuer hättest du dich hier nicht verausgaben muessen. Er schreibt nämlich hier immer noch, trotz oder vielleicht sogar wegen Pannbiff??? Den Gondo kann man nämlich nicht so leicht ver/erschrecken, der ist einiges aus seinem Leben gewöhnt, wie ich hier immer wieder lese, trotzdem fällt er immer wieder auf die Fuesse und lässt sich von Unverschämtheiten oder Unfreundlichkeiten ueberhaupt nicht beeinflussen :yycc:

Ausserdem darf sich jeder im Forum seiner Wahl aufhalten, viele schreiben sogar in mehreren, auch wenn es hin und wieder vorkommt, dass Beiträge hin-und herkopiert werden - Wen stört das???
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann wuensche ich dir mit deiner Art woanders mehr Glueck, aber ich sage dir jetzt schon, Foren gleichen sich immer wieder irgendwie.....auf die eine oder andere Art......und man nimmt sich selbst auf jede Reise mit......auch innerhalb des www.....

Wuensche dir alles Gute!!!
lieben Gruss
Lis :hey:



:perfekt:

Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 20:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Lis hat geschrieben:
Hej Kathi,

................
Foren gleichen sich immer wieder irgendwie.....auf die eine oder andere Art......und man nimmt sich selbst auf jede Reise mit......auch innerhalb des www.....

Wuensche dir alles Gute!!!
lieben Gruss
Lis :hey:




Hej Lis


kann deinen Link nicht öffnen :YYAU: :triller:
:YYAI: :YYBM:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 20:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Holli hat geschrieben:
Hej Lis
kann deinen Link nicht öffnen :YYAU: :triller:
:YYAI: :YYBM:


:yyrübe1:
:YYAI: :YYAE:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 21:41 
Lis hat geschrieben:
Tack :hey:

...aber ich erfuelle keine Wuensche ;-)

:YY:


Du bist ja auch keine Fee, eller hur? :wink:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO