Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Besuch in Vimmerby/Pippi Langstrumpf

Aktuelle Zeit: So, 23 Apr, 2017 9:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinder- und jugendlichpsychotherapie
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 17:17 
Im sommer 2007 werden wir nach Älmhult auswandern. Ich bin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und möchte auch in diesem Beruf arbeiten. Meine schwedische Legitimation habe ich bereits. Wer kann mir Tips über eine Mitarbeit in einer Praxis oder andere wertvolle Hinweise geben. (Schwedisch seit 3 Jahren.)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Nov, 2006 9:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

da gebe ich dir folgenden Tipp: Frag mal bei omsorgsförvaltningen in der Älmhult kommun nach. Diese Aufgabengebiete sind ja kommungesteuert. Inwieweit es da privat was gibt, weiss ich im Moment nicht. Aber das kommunledningskontoret kann dir da sicher weiter helfen.
Ich denke, den Kontakt zu denen findest du auf der kommun-HP oder ueber www.hitta.se.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Nov, 2006 12:36 
Vielen dank, ich habe Kontakt zur Komune, leider haben die keinen Kontakt zu privaten Praxen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Nov, 2006 14:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hallo nochmal,

also normalerweise ist es so, dass solche "privaten" Praxen, wenn es denn welche gibt, im Auftrage der kommun betrieben werden. Insofern sollte es also schon Infos bei der kommun geben. Immer vorausgesetzt, dass "private" Praxen auch vorhanden sind in eurer kommun.
Ansonsten hilft dir vielleicht www.hitta.se weiter, wenn du unter "företag" suchst??? Dafuer braucht man aber vielleicht einen Namen und da beisst sich der Hund in den Schwanz :YYAK:

Hoffe, du wirst fuendig.
lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO