Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Ak Ångermanland Reg. Norrland Schweden, Utsikt över Langsele - 1103290

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: super Info...
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 17:32 


Wau feiner Input....Dein Text lol


@ Landei....jo würd mich mal interesieren wies da so abgeht, in den Schulen

mfg wolli :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 21:20 
Stimmt es das in Malmoe 25 % Moslems leben von den 250.000 Einwohnern ?
Und Schaut mal Bitte den Artikel :
http://focus.msn.de/wissen/gewalt-an-sc ... 28854.html
In Gelsenkirchen habe Ich uebrigens das gleiche erlebt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Sep, 2006 5:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Andianer hat geschrieben:
Stimmt es das in Malmoe 25 % Moslems leben von den 250.000 Einwohnern ?
Und Schaut mal Bitte den Artikel :
http://focus.msn.de/wissen/gewalt-an-sc ... 28854.html
In Gelsenkirchen habe Ich uebrigens das gleiche erlebt.




das stimmt!
so dicht am Kontinent ist halt gefragt

mfg.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 16 Sep, 2006 22:17 
hallihallo
da is das landei wieder!!!!!!!
also wie mein start auf die neue schule war? hhm ja also eig. war es recht schwer weil ich bevor ich die schule begonnenn habe nur einen zwei wöchigen kurs in schwedisch gemcht habe und somit nicht wirklich verstanden habe was die anderen schüler so geredet haben. :grübel: aber da ich recht gut english konnte musste ich mich so veständigen. aber so nach einem jahr und nch reichlich vielen schwedischstunden habe isch angefangen einigermassen normal zu sprechen.
vorher war es recht schwierig kontakt mit den kids zubekommen weil die meisten dachten ich sei eingebildet nur weil ich aus so einer grossen stadt wie berlin komme aber nach dem sie bemerkten das das nicht der fall war hab ich sehr viele und gute freunde gefunden.
was die lehrer angeht so hatte ich sehr viel glück. alle waren sehr hilfbereit und wenn ich mal mit ner hausaufgabe hinterher hing so war das ok.

:YYBD:

okehj bis zum nächsten mal ciao :YYBM:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO