Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Schwedisch sprechen im Kreis Schleswig-Flensburg

Aktuelle Zeit: So, 30 Apr, 2017 1:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kieler Woche vs. Fährbetrieb
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 11:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5245
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Ich hab eben schon ein wenig vom baldigen Schwedenurlaub geträumt, da ist mir eingefallen, dass ja Mitte Juni immer die Kieler Woche stattfindet.

BINGO!

Wir fahren am Sonntag den 17/06 ab Kiel nach Göteborg.
Da wir eigtl. immer recht "knapp" zur Fähre, äh dem 18:00 Uhr Buffet fahren ( ;) ) jetzt mal ne Frage:

Wie sieht es verkehrstechnisch an den Fähranlegern aus zum Höhepunkt der Kieler Woche?
Ist dort am Wochenende mit massiven Verkehrsaufkommen oder gar Staus zu rechnen?

Dummerweise hat meine Frau Am Samstag noch Notdienst, d.h. nen Tag früher fahren und sich die Kieler Woche dann mal in Ruhe geben geht leider nicht :cry:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 13:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6662
Plz/Ort: Münster
Hej Herr Jeh,

... wir sind auch schon mehrmals am Sonntag der Kieler Woche gegen 17.00 Uhr zum Terminal gefahren und hatten keine Probleme mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen.

Ich denke mal, dass bei einer morgendlichen Anreise mit Staus zu rechnen wäre.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jun, 2007 14:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5245
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Hej Kalle,

das klingt gut!
Wir werden aber dennoch glaube ich so früh wie möglich fahren, um noch evtl. noch etwas über die Kieler Woche zu bummeln (und v.a. um viele schöne Bilder zu machen :) )

Einen Parkplatz haben wir ja dank Fährticket sicher :wink:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO