Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Key Account Manager
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 19:10 
Hallo :-),

mich würde brennenend interessieren ob sich hier tatsächlich Leute finden die einen Job-/ Nebenjob suchen......glaub ich nicht!!!!

Wenn ja..klasse....:-)

Dann suche ich auch Leute die der schwedischen Sprache mächtig sind und Beziehungen zur schwedischen Sicherheitsbranche haben.

Na dann schau ma mal.... :lol: :roll: :triller:

Lupus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 19:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

. . . auch erst skeptisch habe ich mal etwas gegooglet...

Gesucht wird m.E. eher ein Field Sales Manager, der neue Kundenstrukturen erschließt. Der Key - Accounter bewegt sich nur in seinem gefestigten Kunden - Klientel, z.B. einem vorhandenen Potential, dass er umsatzmäßig erweitert.

Für interessierte und qualifizierte User ist dies auf jeden Fall ein Topp Angebot !

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Tolle Berufsbezeichnungen... :roll:
Faellt mir immer folgendes zu ein...

Bild

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Cooool :perfekt:

Und die Stelle des Key-dingsbums-Managers ist auch noch frei :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 21:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
...der hats vermutlich geknipst... :YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2008 21:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Der Knipser war doch der Key Live Event Manager, oder sein Bimbo, der Key Live Event Manager Assistant :mrgreen:

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 08 Mär, 2008 0:12 
das hast du wirklich schön anschaulich gemacht, bundyson.

jetzt versteh ich's auch.

:alg7: dann kann ich mich ja auch mal auf so was bewerben.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 14:30 
Kalle hat geschrieben:
Ihr Lieben,

. . . auch erst skeptisch habe ich mal etwas gegooglet...

Gesucht wird m.E. eher ein Field Sales Manager, der neue Kundenstrukturen erschließt. Der Key - Accounter bewegt sich nur in seinem gefestigten Kunden - Klientel, z.B. einem vorhandenen Potential, dass er umsatzmäßig erweitert.

Für interessierte und qualifizierte User ist dies auf jeden Fall ein Topp Angebot !

LG Kalle




Die Bezeichnund Key Account Manager/-in ist "sexy" heutezutage. Ich würde diesem Menschen besser den Titel des Gebietsverkaufsleiters, oder, wenn es unbedingt in neudeutsch sein muss, den des Areasales-Managers geben.

:yyopa:

Ein Key-Accounter betreut die Schlüssel-Kunden (und solche, die es werden sollen - wo kommen wir denn hin, wenn man bspw. die Metro in Düsseldorf als Kunden betreut und die Rewe in Köln nicht, nur weil die eben noch keine Kunden sind?). Key-Accounts sind i.d.R. Großkunden mit einem Zentraleinkauf. Sie nehmen der Theorie nach einen Anteil von max. 10% der Gesamtkunden ein, verursachen aber ca. 80% des Gesamtumsatzes. Das besagt jedenfalls die Theorie. Meine Erfahren weichen da allerdings ein wenig von ab. Das zu erklären würde hier zuweit führen (und auch wahrscheinlich niemanden wirklich interessieren).

Wenn ich der schwedischen Sprache mächtig wäre, würde ich mich sofort auf diese vakante Position bewerben. Ich tue es nicht, weil "mal eben" dafür Schwedisch lernen ist m.E. Quatsch. Das Schwedisch muss für diese Aufgabe verhandlungssicher sein. Daher verstehe ich dieses nicht:

"...idealerweise schwedische Sprachkenntnisse..."

Warum nur "idealerweise"?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 09 Mär, 2008 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Jakk hat geschrieben:
...Wenn ich der schwedischen Sprache mächtig wäre, würde ich mich sofort auf diese vakante Position bewerben...


Da sieht man, dass diese vollmundige Berufsbezeichnung doch Begehrlichkeiten weckt. .:mrgreen:

Wobei der "Key Account" je nach interner Auslegung eine grosse Bandbreite haben kann. Also fast von Värmi's Türdrücker bis zum tatsächlichen Manager.

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 10 Mär, 2008 10:34 
pannbiff hat geschrieben:
Jakk hat geschrieben:
...Wenn ich der schwedischen Sprache mächtig wäre, würde ich mich sofort auf diese vakante Position bewerben...


Da sieht man, dass diese vollmundige Berufsbezeichnung doch Begehrlichkeiten weckt. .:mrgreen:

Wobei der "Key Account" je nach interner Auslegung eine grosse Bandbreite haben kann. Also fast von Värmi's Türdrücker bis zum tatsächlichen Manager.


Du hast sicherlich das :wink: -Smiley vergessen und deswegen bin ich auch jetzt nicht beleidigt. :cool:

Denn du weisst ja, dass ich mich nicht von vollmundigen Berufsbezeichnungen verleiten lasse und durchaus schon erkennen kann, was hinter dieser Aufgabe steckt.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO