Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 3:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kennt sich jemand aus?
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 19:01 
Hallöchen!

Ich wollte mal anfragen, inspiriert duch den Beitrag zum Bauingenieur, ob denn auch jemand Erfahrung als Maschinenbauingenieur in Schweden hat?
Die Frage hat folgenden Hintergrund:
Mein Mann arbeitet seit 8 Jahren bei einem großen Autokonzern hier in Stuttgart als Konstrukteur und hat Catia V4 Erfahrung aber nur wenig V5 Erfahrung (nur 7 Monate).
Nun wollten wir gerne mal anfragen, ob V5 sehr wichtig für den schwedischen Markt ist oder ob noch, wie hier, mit V4 gearbeitet wird. :YYAK:

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Ingrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mär, 2007 20:28 
Hallo,

wir arbeiten mit catia v5 (Schiffsmotoren), aber in vielen Bereichen hier in Schweden wird durchaus auch noch mit v4 gearbeitet, vor allem in der Autoindustrie wie ich meine. Problem ist leider teilweise inkompatibilität zwischen v4 und v5. Aber genaues sagt dir der entsprechende Arbeitgeber sicher.

mvh

harald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 13:32 
Hallo Harald!

Schiffsmotoren? :yydd:
Wow, das hört sich groß an und spannend!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!
Mein Mann hat sich gestern gleich noch für drei weitere Schulungen V5 eingetragen. Sicher ist sicher. Also ich denke, das wird schon hin hauen - und man wird ja so oder so erst einmal eingelernt, denke ich.
Darf ich fragen, wo Du arbeitest und wie Du an Deinen Arbeitsplatz gekommen bist? Ich bin immer sehr neugierig, Du musst aber nicht antworten, wenn Du nicht magst!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Ingrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 20:16 
:YYBP:

Antwort kommt per PN

mvh

harald


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mär, 2007 20:56 
Vielen Dank!!!!!!!!!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO