Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Suche Transport von Växjö nach Berlin/Brandenburg

Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 2:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 12:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
...., dann lass dich doch mal woanders hin teleportieren :mrgreen:
-> http://web.mit.edu/~jmcmicha/www/globegenie/

Komisch! Ich bin bei 10 Versuchen trotzdem drei mal in Schweden gelandet. :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 14:08 
lustig, aber ich komme immer in england raus (was zum teufel will ich denn in england :| )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 15:14 
Ein bisschen GB lastig war es in meinem Fall auch. Oder Italien....hm, für meinen Geschmack viiieeeel zu süglich.
:sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 16:54 
Bei mir waren es meist die USA - nicht meine Ecke :YYAU:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 17:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7406
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Italien, Australien, England, USA (Michigan).

Hm, ich glaube, ich muss mal etwas mehr eingrenzen...

Ok: Tennessee, Texas, Florida, Finnland (in Perho - noch nie gehört, irgendwo im südlichen Mittelfinnland), Frankreich (bei Paris), Arkansas, Ontario/Canada, Italien, New Mexico, nochmal Mittelfinnland (Suomussalmi), schon wieder Florida, Missouri, schon wieder Texas, ...
Hm, irgendwie langweilig. So was richtig Schönes war noch nicht dabei. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 17:04 
Nina hat geschrieben:
....hm, für meinen Geschmack viiieeeel zu süglich.
:sflagge:


Ich mache aus meinem "süglich" auch noch ein süDlich... :triller:

In Berlin bin ich auch einmal gelandet, aber ich habe das mal auf Europa beschränkt....will ja wieder nach Schweden kommen :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 18:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3234
Plz/Ort: LDS
8x hintereinander irgendwo in der USA, dann einmal Lecce (ITA), dann wieder USA...
Dann hab ick aufgegeben...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
1. Versuch 1.Treffer.
Da müsst ihr eben euren PC vernünftig programmieren. :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 19:30 
aber die bilder von Antarktika sind schon toll, aber man landet immer auf dieser Insel da


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Bock mehr auf Schweden....
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2010 19:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
@Sapmi: du darfst gerne mit mir reisen, bei 10mal teleportieren bin ich 4 mal in Finnland, 2x in Norwegen, 2x in Italien :roll: , 1x in Belgien (ok der Schokolade und des Kirschbiers wegen :mrgreen: ) und 1x in GB (wo ich so´n schlechtes englisch kann :shock: ) gelandet und nie in Schweden. Auch nicht so merkwürdig, denn ich bin ja schon in Schweden :mrgreen:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO