Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kautokeino
BeitragVerfasst: Di, 05 Apr, 2005 10:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
So, ich hab mal wieder ein paar Dias eingescannt (hab noch nicht so 'ne Hightech-Kamera) und versuch mal wieder, was hier reinzustellen, nämlich vom Osterfestival in Kautokeino. Mal sehen, ob es klappt.

Bild

In der Nähe des Schneekinos.

So, und hier hört's schon wieder auf. Habe eigentlich noch ein Foto hochgeladen, das die Nr. 1298 bekommen hat, aber das will nicht (obwohl kleiner als das erste).
Kann mir da jemand helfen? :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Apr, 2005 12:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Schönes Bild!!! (habe mir erlaubt, es etwas kleiner zu machen, damit das lästige Seitwärtsscrollen entfällt)

Dein anderes Bild mit der nr. 1298 existiert leider nicht. Versuche doch, es noch einmal hochzuladen.

Hälsningar
Annika

:YYAC:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Apr, 2005 12:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Soso, dann hier der mittlerweile dritte Versuch: Aha, es hat geklappt.

Bild

Kinderwagen (beim Schneescooter-Crossrennen).

:yycc:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Apr, 2005 12:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Sapmi!

Wie süss!!!! Danke!

Äh, bitte bitte nicht böse sein, ich habe das Bild ein kleines bisschen bearbeitet. Ist doch schade, so ein schönes Bild wegen der Dunkelheit nicht richtig erkennen zu können....

Hoffe, das ist ok.

Liebe Grüsse
Annika

:YYAC:

Bild

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Apr, 2005 13:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10281
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hej Annika!

Vielen Dank, das war eine gute Idee. Werde mich vielleicht mal wieder an Dich wenden. Hab zwar hier im Büro auch so Programme zur Bildbearbeitung, bin da aber nicht so sonderlich fit.
:bravo:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 05 Apr, 2005 13:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Sapmi!

Puh, danke!!! Da bin ich ja beruhigt.

Nochmals DANKE für die schönen Bilder! Und falls Du Hilfe bei der Bildbearbeitung brauchst, schick mir einfach eine PN.

Hälsningar
Annika

:YYAC:


Sapmi hat geschrieben:
Hej Annika!

Vielen Dank, das war eine gute Idee. Werde mich vielleicht mal wieder an Dich wenden. Hab zwar hier im Büro auch so Programme zur Bildbearbeitung, bin da aber nicht so sonderlich fit.
:bravo:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO