Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 8:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanutour am Bolmen!?
BeitragVerfasst: Di, 23 Aug, 2011 8:53 
Hallo, dieses Jahr haben wir eine Kanutour auf dem Eman gemacht(ich weiß ich schulde Euch noch ein Fotobericht, mache ich sobald meine Klausurenphase vorbei ist, versprochen :YYBP: ). Da die Fahrt aber 14 Stunden gedauert hat, würden wir nächstes Jahr gern an den Bolmen fahren. Ich habe auch schon eine genaue Rute für die Kanutour ins Auge gefasst. Wir wüden auf dem Kösen starten, dann den Bolman bis zum Bolmen befahren und da den Rest der Tour bestreiten.
Jetzt habe ich mich schon mit "Bolmen Marin & Fritid" in Verbindung gesetzt und die meinen leider mir nicht helfen zu können, da sie nur direkt am Bolmen tätig sind. Zwar sehr schade, aber das bissle Abwechlung mit dem Bolman und Kösen würden wir schon sehr gern in Anspruch nehmen. Wir machen das dann zum vierten mal und bissle Aktion und Abwechslungsreichtum sind ausdrücklich gewünscht :smile:
Jetzt mein Anliegen, kennt denn jemand noch andere Kanuvermietungen in der Nähe des Kösen bzw. Bolmen, die ich mal anschreiben könnte oder ist zufällig sogar einer hier im Forum aktiv? Das Internet liefert mir dazu leider nicht besonders viel.

Oder kennt jemand noch eine schöne abwechlungsreiche Tour im Smaland, möglichst mit keiner zu weiten Anfahrt? Auf dem Asnen waren wir schon 2 mal, der würde ausfallen

Grüße
Dinin


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO