Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Typisch nordisch! | Immer der Nase nach (Öresund, Schweden und Dänemark)

Aktuelle Zeit: Mi, 29 Mär, 2017 5:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanumiete im Raum Arjäng
BeitragVerfasst: So, 05 Feb, 2006 12:17 
Hallo!
Trotz Suchfunktion habe ich leider bis jetzt nicht gefunden was ich suche.Bin im Juni in Gustavsfors und möchte für 2 Wochen ein Kanu mieten.Dies wäre ja kein Problem,stehen doch genug von diesen "Alukisten" :wink: rum,nein ich suche ein zweier Polyester- oder Kunststoff-Kanu zum mieten.Der Grund liegt im Gewicht,da meine Paddelpartnerinn eine lädierte Schulter hat,und jedes fehlende Kilo von Vorteil ist.
Hat jemand von euch einen Tip wo man solche Kanus mieten könnte?Ich habe letztes Jahr Vermietungen in Bengtsfors,Gustavsfors und Krakviken gesehen aber leider alle nur mit Alu-Kanus.
Wir sind Mobil mit Auto und Dachträger.
Würd mich über Tips freuen!

MfG Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Feb, 2006 13:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej
Vielleicht ist hier ja was dabei :

http://www.varmland.org/event.asp?typ=l ... a=19&lang=

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Feb, 2006 14:18 
Hallo Martin.Danke für die Adresse,ich glaub da könnte was sein............

MfG Martin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanumiete im Raum Arjäng
BeitragVerfasst: Do, 09 Feb, 2006 14:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2700
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
kittel hat geschrieben:
Der Grund liegt im Gewicht,da meine Paddelpartnerinn eine lädierte Schulter hat,und jedes fehlende Kilo von Vorteil ist.


Lasst doch die Schulter zu Hause. Da habt Ihr zwei gleich zwei Probleme gelöst. :YYAO:

Viele Grüsse nach Meiringen
frauchi

PS: Keine Angst - es sind nicht alle in diesem Forum so wie ich.

_________________
Wotsch diis Hüüsli renoviere, Schtall u Tänn rationalisiere?
Söll glii e grossi Schüür entstah, muesch fürs Gwärb en Nöibou haa?
Wohnig boue, Stöckli mache, Fassade saniere oder anderi Sache:
Söttsch fürs Plane öpper ha, dä lüüt am Frauchi Peter aa!


Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Feb, 2006 14:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
kann sie denn paddeln - mit lädierter Schulter?
Dann empfehle ich nen Kanuwagen, da erspart man sich oft das lästige ausladen. Und notfalls trägt sich so ein INKAS - Canadierer auch alleine ganz gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Feb, 2006 16:01 
Hallo!

Das geht eigentlich ganz gut,nur eben wenn das Kanu zu schwer ist gibt`s ein wenig Probleme.Ich habe aber nun eine Lösung in Gustavsfors gefunden.
Gruss Martin


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO