Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Wartezeiten auf Krebsbehandlung

Aktuelle Zeit: Mi, 21 Feb, 2018 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanu-Tour am Mitsommarafton
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 9:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Seht mal hier was ich gestern Vormittag schönes gemacht habe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich muss dazu sagen, es war das erstemal das ich eine Kanutour gemacht habe. Das Wetter war ganz ok, die Sonne zeigte sich ab und zu, aber es regnete nicht.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 9:47 
hej Troll....

ist ja eine tolle Sache......

....ist es eigentlich sehr kraftanstrendend wenn man so eine Tour das erste Mal macht?

geht es auch, wenn man sehr ungeübt bis gar nicht geübt ist?

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 9:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Ich sage mal das es nicht zu anstrengend ist. Wenn man keine olympischen Rekorde aufstellen möchte und sich mit seinem Partner abspricht ist es eine feine Sache.
Der für heute geblaubte Muskelkater ist auch fern geblieben.
Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, das es einen höllen Spaß macht und man es unbedingt probieren sollte.
ABER, Achtung, gefährlich ist der Ein und Ausstieg. Dabei fallen die meisten in den Teich. :lol:

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 9:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej Troll,
tolle bilder; da kommt direkt wieder Fernweh auf. :YYAJ: :YYAJ:



:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 10:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6168
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Troll,

tolle Bilder, dazu hätte ich auch mal Lust. Auf welchem See war denn das???

Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 11:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6814
Plz/Ort: Münster
Hallo Martin,
...schöne Bilder von Eurer Tour.Nächste Woche werden wir auch das Ruderboot und Kanu in Värmland ins Wasser bringen.Viel Spaß noch in Sysslebäck.
Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 11:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
@Anja (Blaubärchen)
das war auf einem sehr abgelegenen See Namens "Avunsässjön" hier in Nordvärmland. Wenn du auf der Karte schaust, die Str. 62 nach Norden, nördlich von Sysslebäck nach links richtung norwegische Grenze und dann etwas über Bograngen.
Weit und breit kein Haus oder etwas was an Menschen erinnert zusehen. Einfach nur göttlich. Wir sahen Kraniche, Biber und viele andere Wasservögel. Sie ließen uns zum Teil auch recht nahe an sich heran.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 11:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Hier noch einige Bilder von gestern:

Bild

Bild

Bild

Ich habe diese Tour von meinen Freunden bekommen, die hier eine kleine super nette Ferienanlage betreiben und dieses u.a. ihren Gästen anbieten.
Ich berichtete vor einiger Zeit hier im DGSF schon mal von der Anlage. Schaut hier www.klockargarden.de

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 12:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6168
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Troll,

habe es mir gerade auf der Karte mal angesehen. Wirklich traumhaft, echt unbewohnte Natur (vielleicht hin und wieder mal eine Hütte). Wir sind dort im letzten Jahr durchgefahren, als wir von Höljes wieder Richtung Torsby gefahren sind. Ich bin ja auch sooooo begeistert vom Värmland.

Gruß
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 12:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Troll!

Tolle Bilder! Danke!!!!! Und wie ich sehe, hattet Ihr Kanus von Linder, die sind echt super. Nur sind die Alu-Kanus wirklich ziemlich wackelig (beim Ein- und Aussteigen) aber wunderbar leicht zu paddeln.

Troll, ich wünsche Dir und Deinen Lieben weiterhin einen superschönen Urlaub!

@Bianka - auch ungeübte können, wie Troll es ja auch bestätigen konnte, relativ lange Touren machen. Vorletztes Jahr habe ich mit ein paar Kollegen eine Kanutour gemacht. Da waren welche dabei, die noch nie Kanu gefahren sind. Die Etappe am 1. Tag war 30 km lang und abends jammerten sie auch nur gaaaanz wenig (MÄNNER eben! Auaaaa, bitte nicht :yyrübe1: ) ;-)

Liebe Grüsse
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO