Das Thema wurde schön öfter besprochen und vielleicht kann uns ein Hausbesitzer, der sein (Ferien-)Haus langfristig vermieten möchte, helfen:
Wir suchen ein (Ferien-)Haus zur Miete, allerdings nicht nur für ein paar Wochen, sondern bis auf weiteres. Möbliert oder auch nicht – das wäre uns egal. Mietbeginn evtl. Dezember oder Januar (da sind wir ein bisschen flexibel).
Es müsste in / um Stockholm liegen, am besten wäre nördlich von Stockholm, bis ungefähr Uppsala. Eine ländliche Gegend wäre toll. Es sollte winterfest sein und ausreichend Platz für 2 Personen bieten. Bei der Gartenpflege und kleineren Reparaturen können wir sicher aktiv mithelfen.
Mein Mann arbeitet in Stockholm und ich möchte im März zu ihm ziehen. Ein Haus möchten wir aus verschiedenen Gründen nicht gleich kaufen.
Ich weiß, dass es noch andere Plattformen gibt, um ein Haus zu suchen (blocket.se und bostaddirekt). Dort suchen wir natürlich auch, aber oft sind die Preise da sehr hoch und deshalb wollte ich es hier einfach mal probieren.
Nähere Infos oder Absprachen per PN.
Allen einen schönen Tag noch, Annette