Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 24 Apr, 2018 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 0:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 349
Hey,
ich habe mich zwar noch nicht mit dem Film beschäftigt, aber beim reinschauen ..... war ich etwas überrascht ;-)
Gruß aus dem Norden
vom ODIN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 0:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5206
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Und wo und wann kann man diesen Film sehen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 0:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 349
Hey, Rudi,
ich denke mal das es keine werbung ist wenn ich den Link hier einfüge...

http://www.daserste.de/derchinese/

Viele Grüße aus dem Norden
vom ODIN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 11:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rudi hat geschrieben:
Und wo und wann kann man diesen Film sehen?
Der Film lief gestern um 20:15 im Ersten.
Heute wird er, ebenfalls um 20:15 auf EinsFestival wiederholt.

Klicke einfach mindestens einmal am Tag auf ...
TV.png
TV.png [ 11.16 KiB | 1191-mal betrachtet ]
... und du bist bestens informiert!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 11:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6170
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

:perfekt: wir haben ihn uns gestern Abend angesehen und fanden, das es ein gut gelungener Film war.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 12:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Anja!

Aber nix verraten. :YYAV: Ich komme erst nächste Woche dazu, mir den Film anzuschauen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 13:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1909
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
öhhhhmmm - da muss ich mal ein bisschen nörgeln :oops:

Habe das Buch gelesen, das Hörbuch gehört und bin ein bisschen enttäuscht über den Film - na ja - ein so tolles und spannendes und weit greifendes Buch zu verfilmen ist bestimmt nicht einfach :| M.E. hat man sich nicht wirklich an die Geschichte gehalten.

Aber spannend war er trotzdem und die Schauspieler waren auch alle :perfekt:

Viel Spaß beim Anschauen!!

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 18:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 569
Hej

Ich habe den Film mittendrin abgeschaltet weil da nichts stimmte. Das war niemals Hudiksvall, weder das Krankenhaus noch die Komun und auch die Zeitung gibt oder gab es nicht. Nach dem Buch kann man die Orte wunderbar abfahren. Da ich in der Hudiksvall Komun wohne kenne ich mich dort etwas aus, aber der Film stimmte überhaupt nicht. Und ich habe auch niemals von Dreharbeiten gehört, eigentlich schade.

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 31 Dez, 2011 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
ich fand den film recht spannend aber warscheinlich nur weil ich das buch nicht kannte aber ma ganz ehrlich die geschichte war schon ganz schoehn an den Haaren herbeigezogen

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jan, 2012 11:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

So, habe mir den Film gerade angeschaut.
Spitze! :perfekt: 175 Minuten Spannung pur. Das kann man nicht von jedem Film behaupten.

Ob die Aufnahmen nun in Hudiksvall oder sonstwo gedreht wurden, ist mir eigentlich sch...egal.
Schließlich handelt es sich bei dem Film um Fiktion und nicht Dokumentation.
Die Außenaufnahmen für Star Wars wurde z.B. auch nicht auf dem Planeten Tatooine sondern in Tunesien im Ort Tataouine gedreht. Da hat sich auch niemand drüber beschwert! :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO