Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Teller Retro Metropole Göteborg Schweden Keramik bedruckt

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kajak fahren in Schweden
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 12:40 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 4
Plz/Ort: 95100 Selb im Fichtelgebirge
Hallo im Forum,

ich lese immer viel über die Möglichkeit, Kanu in Schweden zu fahren. Nun bin ich Fan vom Kajak. Wer kann mir Tipps geben,wo ich in Schweden meinem Hobby nachgehen kann. Ich plane im Juni nächsten Jahres eine 14tägige Fahrt nach Schweden (entweder mit dem Auto oder nur per Rucksack und Zelt). Ein Kajak nehme ich nicht mit.

Wer kann mir weiter helfen?

Liebe Grüße aus Hohendodeleben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 12:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6756
Plz/Ort: Münster
Hallo Icke,

... schau bitte einmal hier...

Kanotguiden

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 15:28 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 155
Plz/Ort: 63825 Blankenbach
Hej Icke,
vielleicht könntest Du prezisieren welche Art von Kajak Du fahren möchtest, See-, Wild- oder Wanderkajak.
Hejdå
Gallier,
nur die Echten dürfen sich so nennen.

_________________
Wenn er nicht gerade mit seinem Gespann (französich / finnisch mit einem Schuss schwedisch)durch die Welt rumkurvt, sitzt er zu Hause in Deutschland in seinem schwedischen Haus und überlegt, wo und wann es wieder losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: kanutour
BeitragVerfasst: Mo, 11 Dez, 2006 13:13 
Hej, ich selbst habe dieses Jahr im Sommer eine zehntägige Kanutour auf dem Foxen in Värmland gemacht. Da ich mich auch nicht auskannte, habe ich eine geführte Tour bei www.scandtrack.de gebucht, dubist da mit einer Gruppe von etwa 14 Leuten unterwegs, man kann aber auch Touren auf eigene Faust buchen, bei der man auch alles gestellt bekommt. Ich würde es jedes Jahr wieder machen!!! Echt überwältigend.

Gruß

Elli


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO