Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Beck | Zahltag

Aktuelle Zeit: So, 26 Mär, 2017 20:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabinentyp Stena Göteborg-Kiel
BeitragVerfasst: Mo, 04 Okt, 2010 19:07 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Wir überlegen auf der Strecke Göteborg-Kiel mal eine andere Kabine als „nur“ Standard zu buchen.

Wer kann mir was zum Plus-Frühstück sagen:
Das Frühstück gibt es ja im Separaten Bereich (a la Carte Restaurant?)
Wer hat Erfahrung über den Andrang dort. Denke mal die Auswahl und Qualität ist gleich aber das morgendliche Kämpfen um einen Platz und eine Tasse Kaffe nervt schon. Und wir möchten nicht 15min vor Öffnung vor der Türe stehen und nicht auf dem letzten Drücker ein Brötchen reindrücken. Mich nervt auch der ständige Ausfall von Kaffee und oder Saftautomaten der immer zu langen Schlangen dort führt!
Habe schon öfter vom Frühstück im Zimmer gehört bzw. hier gelesen. Für welche Kabine kann man das buchen, was kostet es zusätzlich und wie bucht man? Auf der HP von Stena steht nicht

Wie ist es denn das TV-Programm (Auswahl, Empfang, deutsche Sender, Videotext?)
Zur Frage wer braucht schon TV auf dem Schiff? Wir?  denn es ist ja doch immer nur dasselbe an Deck. Auch wenn es ein neues Schiff ist.
Ich möchte die Füße hochlegen und mich auf den anstehenden Stress auf deutschen Autobahnen freuen.

Wer kann was zu den Snacks, Erfrischungen und dem Obst sagen. Für manche ist eine Apfel und eine Banane ja schon ein Obstkorb. Ist es (relativ) frisch?
Was auf den Fotos zu sehen ist siehtja ganz ok aus aber wie ist es in der Praxis?
Schreibt mir bitte eure persönlichen Erfahrungen. Gerne auch Links außerhalb der üblichen Stenaline Fotos


Zuletzt geändert von fcdj am Mo, 04 Okt, 2010 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabinentyp Stena Göteborg-Kiel
BeitragVerfasst: Mo, 04 Okt, 2010 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5226
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Zu den Gegebenheiten auf der Germanica III kann ich dir mangels Erfahrung nichts sagen, denke aber, dass Vieles auch dort noch Gültigkeit hat.

- TV: idR gab es immer ARD, ZDF, sat1 und Pro7 sowie SVT (1+2), DR (???) und noch 2 so Pay per View Kanäle, auf denen aber ab ~ 2 Uhr nachts das Pay weggefallen ist...
- Obstkorb: gab es früher in der Captain's Class, war immer gut gefüllt (Äpfel, Bananen, Orangen und meistens ne Tüte Chips (Kartoffel-Obst :wink: ) aber kein Obst-ler :YYAV: :wink: ), Frischegrad: so wie das Obst was am Buffet auch rumliegt...also nicht direkt von der Plantage aber auch nicht vom Vorjahr
- Plus-Frühstück: wie du schon vermutet hast, im à la carte Bereich; deutlich kleiner, aber mit allem, was es auch "hinten" gibt, dafür eben deutlich ruhiger (Anmerkung: wir hatten eigtl. nie defekte Saft/Kaffeespender)
- Frühstück in der Kabine: örm...konnte man bei Captain's class irgendwie zubuchen...aber wie :YYAK: und was :YYAK:

€dith hat sogar nen Link gefunden http://www.holidaycheck.ch/schiffsbewer ... 10537.html
oder
http://www.dooyoo.de/transportmittel-in ... g/1388425/


Obstkorbbild: http://www.holidaycheck.de/data/urlaubs ... 090929.jpg

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabinentyp Stena Göteborg-Kiel
BeitragVerfasst: Mo, 04 Okt, 2010 19:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
"Anmerkung: wir hatten eigtl. nie defekte Saft/Kaffeespender"

und bei uns funktionierten noch nie beide Kaffemaschinen gleichzeitig :-(

und ich möchte natürlich eure Erfahrung aus frühren Jahren sprich "alte" Flotte wissen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabinentyp Stena Göteborg-Kiel
BeitragVerfasst: So, 14 Nov, 2010 19:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Sehen ja ganz gut aus die neuen Kabinen


http://www.stenaline.de/faehren/schiffe ... bp=1#box14


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO