Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Erfahrungsaustausch Jämtland - die Auswanderung naht

Aktuelle Zeit: Mi, 24 Mai, 2017 4:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Apr, 2008 20:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Das ganze kann ich mir nicht vorstellen....
da fehlt mit Sicherheit eine grundlegende Imformation oder die ganze Sache ist nicht so einfach wie sie hier dargestelt wird.
Eventuell hat der Kerl die Leute vor einiger Zeit überfallen und wurde aber nun durch eine andere Situation erwischt. Er hat nun unter anderem auch den Diebstahl an dem R-Paar gestanden.Vielleicht haben die Renter dann Antrag gestellt das Geld wieder zubekommen und das wurde abgelehnt weil das gefundene Geld nicht mit dem Geld identisch ist was er irgendwann mal dem Paar gestohlen hat.
Und weil er beim Staat noch Schulden hat ...schubs...wird sein Geld eingemeindet :YYAK: :YYAK:

irgendwie so ähnlich :grübel:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Apr, 2008 22:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 955
Hej,

wurde eigentlich mal ´ne Summe genannt, die gestohlen wurde? Vielleicht war es so viel, daß der Staat stutzig geworden ist und das Ehepaar keine Erklärung für die (Un :triller: )Summe hatte. Soll doch auch schon vorgekommen sein.

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 12:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 654
Plz/Ort: SUNNE
Hej,

ich hattes in der Zeitung während der Mittagspause gelesen und es erst für einen ganz doofen Scherz gehalten.
Was mich stutzig gemacht hat ist allerdings die Tatsache das sich keiner zu wundern geschweige denn aufzuregen schien.
manchmal grenzt die schwedische Ruhe und Gelassenheit
regelrecht an Abgestumpftheit.

Axel


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO