Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2024 8:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Apr, 2008 19:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006
Beiträge: 777
Plz/Ort: Värmland
Das ganze kann ich mir nicht vorstellen....
da fehlt mit Sicherheit eine grundlegende Imformation oder die ganze Sache ist nicht so einfach wie sie hier dargestelt wird.
Eventuell hat der Kerl die Leute vor einiger Zeit überfallen und wurde aber nun durch eine andere Situation erwischt. Er hat nun unter anderem auch den Diebstahl an dem R-Paar gestanden.Vielleicht haben die Renter dann Antrag gestellt das Geld wieder zubekommen und das wurde abgelehnt weil das gefundene Geld nicht mit dem Geld identisch ist was er irgendwann mal dem Paar gestohlen hat.
Und weil er beim Staat noch Schulden hat ...schubs...wird sein Geld eingemeindet :YYAK: :YYAK:

irgendwie so ähnlich :grübel:

_________________
viele Gruesse Haegar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Apr, 2008 21:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Hej,

wurde eigentlich mal ´ne Summe genannt, die gestohlen wurde? Vielleicht war es so viel, daß der Staat stutzig geworden ist und das Ehepaar keine Erklärung für die (Un :triller: )Summe hatte. Soll doch auch schon vorgekommen sein.

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Apr, 2008 11:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Hej,

ich hattes in der Zeitung während der Mittagspause gelesen und es erst für einen ganz doofen Scherz gehalten.
Was mich stutzig gemacht hat ist allerdings die Tatsache das sich keiner zu wundern geschweige denn aufzuregen schien.
manchmal grenzt die schwedische Ruhe und Gelassenheit
regelrecht an Abgestumpftheit.

Axel


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO