Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 16 Nov, 2018 17:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Jun, 2005 18:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Ich war 2003 für 4 Nächte in der Jugendherberge Zinkensdamm und war recht zufrieden damit. Frühzeitig vorbuchen ist ratsam, ich hatte im Februar 2003 für Ende Juni 2003 bei der Af Chapman und Långholmen nachgefragt und nichts mehr bekommen, so daß ich schließlich in Zinkensdamm gelandet bin.

Von Zinkensdamm geht man 5 Minuten zur nächsten U-Bahn Station, von dort aus ist man in 10 Minuten mitten in der City. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist und auf das lästige Parkproblem verzichten möchte, kann sich auch einen Platz in der Tiefgarage mieten (2003: 95,00 SEK/Tag).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 21:53 
Wenn man nur preiswert ordentlich übernachten will, auch immer eine Überlegung wert: http://www.hotelformule1.com/formule1/fichehotel/de/for/3065/fiche_hotel.shtml - 33 Euro pro Nacht für das Zimmer, wo problemlos drei Personen schlafen können. Aber auch schnell ausgebucht ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Jun, 2005 22:09 
mikrobis hat geschrieben:
Wenn man nur preiswert ordentlich übernachten will, auch immer eine Überlegung wert: http://www.hotelformule1.com/formule1/fichehotel/de/for/3065/fiche_hotel.shtml - 33 Euro pro Nacht für das Zimmer, wo problemlos drei Personen schlafen können. Aber auch schnell ausgebucht ...


aber halt irgendwo außerhalb...aber zum sicher schlafen reicht es, wobei ich nur die formula 1 aus Frankreich kenne bzw da mal übernachtet hab


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Jun, 2005 22:25 
Hej, ich kann Dir die Schiffsherberge Rygerfjord (www.rygerfjord.se) empfehlen. Habe schon einige Jugendherbergen in Stockholm ausprobiert, diese ist mein Favorit, auch super für Familien geeignet. Relativ zentral gelegen, mit guten Supermärkten in der Nähe und die Aussicht vom Schiff ist grandios!
Einchecken kann man in den meisten Herbergen bis tief in die Nacht. Die Schweden sind da sehr flexibel.

Viel Spaß!!! :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO