Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Stockholm 21:00 Uhr 18° | Wind: 9 km/h aus Ost | Niederschlag 21:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Sa, 22 Jul, 2017 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jobs in der Pflege
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 17:01 

Hallo zusammen,
ich bin neu hier,habe einiges gelesen, weiß den jemand wie es mit den Berufen in der Pflege aussieht?
Schwedisch lernen das wird, denk ich kein Problem :YYAU:.
Die Jobsuche eher, leider können wir die Anzeigen vom Arbeitsamt Schweden noch nicht lesen :grübel2: .

Ich danke mal vorweg,

Ronda :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 20:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Ronda,

bei jobbs in der Pflege wirst du ganz gut fuendig bei ams.se. Die Frage ist nur, welchen Bereich, also, welche Ausbildung du hast. Ausgebildete, und dann auch noch spezialisierte Krankenschwestern finden sicher schnell was. Altenpfleger auch, allerdings ist es da schwieriger mit der Anerkennung und du solltest unbedingt noch ´ne Spezialisierung haben ausserdem wirst du hier noch die Schulbank druecken muessen u.U.
Berufserfahrung ist Voraussetzung, jedenfalls hier bei uns. Arbeitskräfte ohne Berufserfahrung gibt es hier auch genug.

In welche Gegend willst du denn??? Das wuerde die Sache vielleicht etwas einschränken in der Suche.

Wenn du noch mehr Fragen hast, ich versuch dir gerne weiterzuhelfen, ich arbeite in der Pflege. Aber ich vermittle keine jobbs.

Schwedisch solltest du so gut wie möglich können.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Jan, 2007 20:34 
Hallo Lis,

lieben Dank. Mein Mann ist PDL und ich examinierte Altenpflegerin,mit jeweils 10 Jahren Erfahrung.
Wir wissen noch nicht wo wir gerne hin möchten, bei uns spielt sich das alles erst mal im Kopf ab. :grübel:

Das Forum ist für uns eine Hilfe näher ran zu kommen.

Leider muß ich gleich zum Nachtdienst, bin morgen wieder online.

Schönen Abend

:YY: Ronda


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO