Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Sa, 22 Jul, 2017 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jobben in Schweden?!?!?!?!?!
BeitragVerfasst: Mi, 02 Nov, 2005 16:43 
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage,
ich würde gerne ab Januar für ein paar Wochen/Monate nach Schweden. Einen Schlafplatz habe ich auch. Ich würde nur gerne nebenbei bischen Jobben. So 5Std. ca. pro Tag.
Nur ist die Frage ob dieses so einfach möglich ist.
Ich denke nämlich das es sehr sehr kompliziert ist, aber habe keinerlei Erfahrungen.
Achja, der Ort, indem ich sein werde heisst ånge!!!!

Kann Mir jemand von euch weiter helfen ?

Henrik


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Nov, 2005 20:52 
Hallo Henrik,

ich weiss nicht, ob du so ne Stellen finden kannst. Schau doch einfach mal auf der Homepage des schwedischen Arbeitsamts.

www.ams.se

/Klas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Nov, 2005 19:33 
In Ånge etwas zu finden wird nicht leicht sein. Es müsste sich ja dann auch um Schwarzarbeit handeln, da du in S nicht gemeldet bist und auch keine Personennummer hast.

Was hat dich denn um alles in der Welt nach Ånge verschlagen????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Nov, 2005 13:51 
hihi ;)

meine freudin wohnt da.. ;) :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2005 15:47 
Ich schließ mich dieser Runde einfach mal an.

Also ich würde auch gerne für ein paar Wochen/Monate nach dem Abitur im Mai '06 nach Schweden. Was für Möglichkeiten stünden mir dabei offen (Praktika, Arbeit, ...) und wo erkundige ich mich da, ohne die schwedische Sprache dabei perfekt zu beherrschen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28 Nov, 2005 20:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

da wuerde ich mal sagen: siehe oben, dort wurde deine Frage ja schon beantwortet.
Und bis zum Mai 2006 kannst du ja noch ganz gut schwedisch lernen.
Die Möglichkeiten, die dir da offenstehen, kennst du selbst sicher am besten - denn nämlich nur du weisst, was du kannst.
Und auf der Seite von ams schaust du am besten unter "sommarjobb".

Viel Erfolg!!!
mvh Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO