Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 9:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Mär, 2007 19:45 
Moin Martin,

schöne Seite von Deinem Campingplatz. Der wird vorgemerkt. Momentan planen wir eine Tour nach Schweden, für mich nach 1984 (! Schande, ja, bitte um Gnade) endlich wieder. Ich hatte an einer Wiederholung aus 1984 gedacht. Für meine Frau wird es die Premiere sein. Und da Karlstadt ja offensichtlich nahe bei liegt ... :mrgreen:

Gruß aus dem sauwettrigen Münsterland


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mär, 2007 15:10 
Hey Martin,

ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum, schau nur ab und zu mal rein. Hast du schon wen gefunden ? Mein Laden hier in Dt läuft zur Zeit zum KKKKOOOOtzzzz.......und wenn ich nicht gerade in der Zeit nen riesen Auftrag hier bekomme, könnte ich schon mit ran an dein Häuschen. Schau dir mal meine Seite im Netz an, dann weißt du wer ich bin und was ich mache. www.finnjo-sauna.com

Gruß Johannes aus Bielefeld


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mär, 2007 16:20 
Still ruht der See. Viel Erfolg Martin.
So manch einer würde sich hier bei fast 7 € Stundenlohn schon freuen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Mär, 2007 22:58 
@ Johannes

Vielleicht solltest Du auch Deine anderen Betätigungsfelder (Restaurierung, Tischler etc.) mehr hervorheben. Denn wenn ich mir das Sauna-Programm ansehe, dann frage ich mich, wer sich sowas in der heutigen Zeit momentan überhaupt leisten möchte ... unabhängig von der Qualität, die Du ablieferst.

Gruß aus Haltern (und oft in Bielefeld)
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 16:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Seit zwei Tagen sind wir dabei , fuer meinen zukuenftigen Fronarbeiter etwas Arbeitsmaterial zu beschaffen:

Bild

Es darf also fleissig geraten werden , wer das wohl sein könnte , der da im April fuer eine Scheibe trockenes Brot bis zur Erschöpfung arbeiten darf .

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Skibby ?

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 17:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Schweden-Willi hat geschrieben:
Skibby ?

Willi


Wie hast du das nur so schnell erraten können ???? :grübel:

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 18:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
hab ein bisschen gegoogelt.

:YYAC:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 18:50 
na dann lass den lorenz hoffentlich nicht seinen kumpel mitbringen ........................ :YYAT: :YYAT: :YYAT:

Bild



der brauch nur eine kiste tee dann gehts schneller .................. :mrgreen: :mrgreen:

bis denne und viel spaß euer ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 19:38 
ach jaaaaaaaaaaaa... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

FÜR DIE MUNKEBERG JUNGS AM 18 MAI EMPFEHLE ICH DAS

STARTERSET -MMC :wwgr: :wwgr:

Bild



DANN KLAPPT´S AUCH :#!ke:


euern swedi :winke:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO