Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt gehts los!!!
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 13:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
So, liebe Leute, jetzt gibts kein zurück mehr. :yyopa:

Morgen werden die ersten Teinehmer in Hermannsburg "einfliegen" und schon mal die "Zelte aufstellen", Tee abschmecken, angrillen und natürlich alle Vorbereitungen auf den großen Run am Samstag treffen (Staumeldungen rausgeben, RTL und SAT1 Bescheid geben usw.)

Leider haben mehr als 20 Personen abgesagt :YYAJ:

Schade :sauer: aber wenns nicht geht, dann muß man es eben so hinnehmen. :YYAK:
Für die, die trotzdem kommen, wird es sicher eine tolle Sache und ich freu mich riesig auf das große Kennenlernen :YYAC:

Wahrscheinlich sind auch die Regenwolken bis Samstag wieder weitergezogen, sodass wir abwechselnd Wolken und Sonne haben werden mit Temperaturen um die 20°C (besser Pullover mitbringen!) :dhoch:

Für die, die ein Zelt brauchen, bitte noch mal eine PN an mich senden :!:

Hier noch mal der Ortsplan zur Orientierung. Ab dem Ortschild werdet Ihr Hinweisschilder (Schwedenfahne) mit Richtungspfeilen finden.

Bild

Adresse:
"Luttermühle am Hof Rabe"
Lutter
29320 Hermannsburg OT Baven

Hier meine Handy- Nr. für "Alle Fälle"

0171 69 87 873

Wer mit der Bahn kommt, bitte PN an mich, damit ich den Shuttle- Service organisieren kann. :yyci:

So, das wärs fürs Erste. Weitere Infos gibts heute Abend, wenn ich den Tee geholt habe. :YYAH:

Ach, noch Eins für unsere Oldtimerfreunde- am Sonntag großes Oldtimertreffen in Hermannsburg im Oetzepark :yydc:

Viele Grüße

Emaster (riesig freu :YYAA: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 16:50 
hej hej ......emaster :wink:

werde am samstag wenn meine heike ihren dienst zu ende hat so ca. 12 uhr mittags abdüsen :mrgreen: eine kleine änderung gibt es aber bei mir !!!!! WERDE NICHT MIT MOPPED KOMMEN !!!!!!!! die wetterlage sieht nicht gut aus und ich möchte gesund und trocken mit euch allen feiern :wink: schlafsack und isomatte sind dabei und wenn joe kommt ist mir ein platz sicher bei ihm im zelt :perfekt: sonst im auto ...... ist genug platz !! gibt es etwas was ich noch mitbringen könnte ???????? dann sag es mir ........ :YYBP: außer spaß und gute laune :#!ke: so nun freu auf samstag und auf ganz viel TEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE....!!!

hejdå vom ollen swedi och familie !!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 19:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Hej Roland,
auch wir freuen uns schon riesig auf das Treffen. :YYAC:
Aber auch bei uns gibt es ein "Leider".
Leider können wir nun doch erst am Sa. kommen. Wir werden dann wohl so zwischen 13-14 Uhr eintreffen.
Es soll auch Regen geben hab ich gehört! Aber wie sagt man doch immer:" Es gibt gein schlechtes Wetter :YYAU: , nur falsche Kleidung! :YYBP: "
In diesem Sinne:
" Allen die das Glück haben und schon am Freitag eintreffen, wünsche ich einen feucht fröhlichen Abend bei Tee und Grillwurst"

Bis Samstag.....

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... in der heutigen schnellebigen Zeit kann es durchaus einmal zu Verschiebungen oder Absagen kommen. Vor einem minütlich wechselnden Terminkalender ist niemand gefeit, ... nichtsdestotrotz werden sich viele Schwedenfreunde in Hermannsburg einfinden und ein tolles Treffen gleichgesinnter verleben.

Wir laufen am Samstag gegen 13.00 Uhr auf und freuen uns darauf, liebgewonnene und neue Freunde kennenzulernen und einen tollen Tag mit ihnen verbringen zu dürfen.

Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Roland,
wir freuen uns auch schon auf Samstag :YYAA: :YYAA:
werden am Vormittag wohl gegen 11:00 Uhr eintreffen.
LG Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 21:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ich wuensche euch allen auf jeden Fall ein schönes und fröhliches Treffen ! Was mich besonders traurig macht ist : Am Samstag wird mein Rekord gebrochen !!! :YYBH:





Bis jetzt war ich derjenige , der die meisten anderen Foris persönlich kennengelernt hat ! Ab Samstag werden Värmi und Kalle ( sowie natuerlich deren Familien ) wohl den Rekord uebernehmen !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Martin,

aber das ändert sich doch im Sommer bestimmt schon wieder, denn ich denke mir mal, das dich diesen Sommer auch ganz viele Foris besuchen kommen werden.

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 21:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ich glaub , ich muss mich doch auf meinen Snöskooter setzen und runterkommen !

Martin :grübel:

Der Finncat fährt nämlich auch ohne Snö !!!
Bild

Was glaubt ihr wohl , was die in Puttgarden fuer Augen machen !!!

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 21:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
... ich glaube Martin ist schon unterwegs....


Bild

... Grß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 21:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Ach Martin,

und eine Woche später ist doch schon wieder "Bambule auf Munkeberg" :triller:

Geniesse die paar Tage der Besinnung und Ruhe noch, in zwei Wochen sieht es dann wahrscheinlich schon wieder so :weifa: aus.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO