Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Hej,

bei mir laufen die letzten Vorbereitungen. Ich habe gerade den Kuchen in den Ofen geschoben, es duftet schon ganz herrlich. Ihr könnt euch schon mal auf einen Apfel-Rhabarberkuchen freuen.

Wir werden hier bei uns so gegen 10.00 Uhr losfahren, d. h. dann sind wir ungefähr gegen 12.00 Uhr an der Mühle.

Sagt mal kommen denn jetzt eigentlich noch weitere Kinder mit??? Ich bringe unseren 9jährigen Knirps nämlich mit, denn jetzt ist keine Zeit mehr ihn noch irgendwo anders unterzubringen.

Und gibt es außer Kaffee auch Tee (ich meine jetzt diesen Antialkoholischen)??? Ich bin nämlich so eine Teetante aus FRIESLAND :YYBP:

So, ich freue mich schon riesig auf morgen und bin schon ganz gespannt, hoffentlich kann ich heute nacht überhaupt schlafen.

Wir sehen uns morgen
Anja, das BLaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 20:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Blaubärchen hat geschrieben:
Hej Hej,

bei mir laufen die letzten Vorbereitungen. Ich habe gerade den Kuchen in den Ofen geschoben, es duftet schon ganz herrlich. Ihr könnt euch schon mal auf einen Apfel-Rhabarberkuchen freuen.

Wir werden hier bei uns so gegen 10.00 Uhr losfahren, d. h. dann sind wir ungefähr gegen 12.00 Uhr an der Mühle.

Sagt mal kommen denn jetzt eigentlich noch weitere Kinder mit??? Ich bringe unseren 9jährigen Knirps nämlich mit, denn jetzt ist keine Zeit mehr ihn noch irgendwo anders unterzubringen.

Und gibt es außer Kaffee auch Tee (ich meine jetzt diesen Antialkoholischen)??? Ich bin nämlich so eine Teetante aus FRIESLAND :YYBP:

So, ich freue mich schon riesig auf morgen und bin schon ganz gespannt, hoffentlich kann ich heute nacht überhaupt schlafen.

Wir sehen uns morgen
Anja, das BLaubärchen :YYAC:



Jo, ich kann den Kuchen schon quasi riechen :YYAB:

Acht Kinnings zwischen 3 und 15 Jahren sind dabei. Da wird sich Deiner sicher auch zurechtfinden. (Wechselklamotten mitbringen!!!)

Tee??? Werden wir wohl auch noch ein paar vom Teebeutelweitwurf überhaben :YYAO:
:yygrfa: :yyea:

So, nun fahrt vorsichtig. Bis morgen!

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 23:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
alter-schwede! hat geschrieben:
Emaster hat geschrieben:
1. Ergänzung!!!!


Nach dem großen Regen mit Gewitter heute Nacht, hoffe ich, dass der Liebe Gott auch ein DGSF-Fan ist und für Morgen ein Einsehen hat.
Vorsichtshalber empfehle ich doch Warme Kleidung und vor Allem - Gummistiefel!!!

Rund um die Mühle ist viel Wiese und wenn es so nass ist, sind die Pumps nicht so richtig passend :YYAU:

Bis auf Weiteres-

Emaster (the master of this "Desaster")
:hey:


Hej Roland,
reichen Gummistiefel, wenn ja, wie hoch müssen sie sein?
Oder brauchen wir einen "Ganzkörperkondom"? :triller:

Ist doch eigentlich auch egal. Wir freuen uns schon drauf die Fories mal in Gummistiefel kennen zu lernen. :perfekt: :YYBP: :yyheil2:


Nee, schon klar- normale Gummistiefel reichen. Wichtig ist auch warme Kleidung. Der Wind ist ätzend!!!

Gute Fahrt!
Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 8:45 
hej,
wünsch euch allen viel spaß.
gruß emil :yyca:
:yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 8:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hallo Foris....
bei mir im Norden scheint gerae mal etwas die Sonne :perfekt: , nachdem es gestern fast ununterbrochen "geschifft" hat.
Das freut mich als Mopped- Fahrer natürlich besonders !!!
Fahre gegen 10 Uhr :yych: los und dann .....
wir sehen uns zum :yyca: + :YYAB: + :YYAH: + :angel2: + :alg11: + :alg17: +!!!!!
Hoffe, dass diejenigen, die gestern schon angereist, sind schon wieder "FIT" sind , oder :pennt: !!!!
Gr. aus HL....Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 8:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
hej,
man war das feucht und voll (auf der Autobahn). 6Stunden fuer 330 km. Jau nen Tee haben wir mit Roland auch getrunken. Aktuell windet ein wenig, aber die Sonne scheint.

Gruß an die daheim Gebliebenen

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 9:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
So, Tasche ist gepackt, Karte ausgedruckt, Auto getankt, Dirki hat schon so richtig Teedurst und wir freuen uns riesig auf das Treffen.

Werden so gegen 12Uhr aufschlagen.

Bis gleich :YY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 10:01 
na ja --- dann schließ ich mich mal an :mrgreen: aufgestanden --- frühstück für die kids ---- hunde gassi gehen ---- wohnung in ordnung bringen ---- saugen --- wischen -- !!! und dann auf mein schatz warten bis um 11 uhr das sie vom dienst kommt :wink:

dann werde ich nach gemachter hausarbeit sclafsack und isomatte ins auto schmeißen und los düsen :lol:

260 km ---- wird ein wenig dauern und dann kann der tee fließen :mrgreen:

bis gleich euer ollen swedi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 10:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
swedi hat geschrieben:
na ja --- dann schließ ich mich mal an :mrgreen: aufgestanden --- frühstück für die kids ---- hunde gassi gehen ---- wohnung in ordnung bringen ---- saugen --- wischen -- !!! und dann auf mein schatz warten bis um 11 uhr das sie vom dienst kommt :wink:

dann werde ich nach gemachter hausarbeit sclafsack und isomatte ins auto schmeißen und los düsen :lol:

260 km ---- wird ein wenig dauern und dann kann der tee fließen :mrgreen:

bis gleich euer ollen swedi


so soll es klingen! :YYBP:
enthusiastisch und voller Tatendrang!
Trink mal einen für mich mit swedi!!
Wenn ich nochmal in deinem Alter wäre Swedi :YYAI:

Viel spass

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 20 Mai, 2006 11:19 
ingo :mrgreen: :mrgreen:
danke für die worte --------- :mrgreen: aber auch bei mir kommt langsamm der verschleiß :mrgreen: hoffe wir trinken bald mal einen zusammen :YYAH: wird zeit das wir uns endlich mal kennen lernen .......... schreibe dir in den nächsten tagen mal eine pn :wink:

hejdå von den ollen swedis aus dem wunderschönen pott

hejdå vom ollen exil - gladbecker !!!! :mrgreen:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO