Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 0:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 22:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Also dann will ich auch mal allen ein tolles DGSF-Treffen wünschen.

(Hoffe, dass ich irgendwann auch mal dabei sein kann - wenn es nicht ganz so viele Hunderte Km von hier entfernt statt findet.)

Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild :yytalk: :yykar2: Bild
Bild

Freue mich schon auf die Bilder!

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 22:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Ihr lieben Fori´s, :YY:

ich / wir wünschen Euch allen ein wirklich schönes und aufregendes Treffen in Hermannsburg. Habt viel Spaß miteinander und ich stoße mit Euch allen und einem großen Teeeeeeee an. Prost. :YYAH:

Denkt mit ein paar guten Berichten und schönen Bildern an die daheim gebliebenen, die bestimmt alle sehr gerne wollten aber leider nicht mit nach Herrmannsburg kommen können.

Ich werde mich um die große Familie kümmern. :yygrfa: (hier fehlt aber noch einer!!!)
Die letzten New´s:
Bei uns ist alles im Lot. Der kleine ist gesund, wächst und gedeiht und ist wirklich richtig propper geworden. Süße Pausbäckchen und Babyspeck.
Der Mama geht es auch gut und die zwei kleinen großen kümmern sich rührig um Ihren kleinen Bruder. Der Alltag hat sich gut eingespielt und der Streß hält sich (noch) in Grenzen.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 18 Mai, 2006 23:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Emaster..... :YYAC:
bei mir ist es nun so gut wie sicher ......werde mit Mopped und Zelt erscheinen...denk mal so bei 11 Uhr herum .....in der Hoffnung, dass der Wettergott ein Moppedfahrer ist !!!!!
Bis dahin .....zur Kennenlern- Party ..... :YYBF:
Joe ... :YYAN:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 8:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
1. Ergänzung!!!!

Hallo liebe "DasgroßeschwedenforumstreffeninHermannsburgerLuttermühle-Teilnehmer" :sflagge: :dflagge:

Nach dem großen Regen mit Gewitter heute Nacht, hoffe ich, dass der Liebe Gott auch ein DGSF-Fan ist und für Morgen ein Einsehen hat.
Vorsichtshalber empfehle ich doch Warme Kleidung und vor Allem - Gummistiefel!!!

Rund um die Mühle ist viel Wiese und wenn es so nass ist, sind die Pumps nicht so richtig passend :YYAU:

In der Mühle habe ich für alle Fälle eine Heizung positioniert- also frieren muß Keiner.
Wenns denn nun draußen regnen sollte, werden wir es uns eben in der Mühle gemütlich machen bei Tee, Gegrilltem und den vielen Köstlichkeiten, die einige Fories schon angekündigt haben.
:YYAH: :yytalk: :feuer: :yyea: :YYAB: :YYBL: :egn: :yykar2:

Also, ich bin schon sehr gespannt auf dieses "Blind Date"

Ach, ja noch eins- die Zeitung kommt morgen und will über das Treffen nun doch einen Bericht schreiben.

Noch Fragen??? PN an mich!!!!!!

Bis auf Weiteres-

Emaster (the master of this "Desaster")
:hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 8:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1139
Plz/Ort: Eschenburg
aus Hessen wünsche ich allen viel Spaß beim Treffen. :yytalk: :YYAH: :yyca: :feuer:






:alg6: renate

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 8:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Foris

Viel Spass beim Treffen in Hermannsburg.
Leider kann ich aus zeitlichen und geografischen Gründen nicht dabei sein - um so mehr könnt Ihr das Fest geniessen.

A B E R....

in knapp einem Monat schaue ich auf dem Weg nach Schweden bei Emaster vorbei. Dann werde ich aus Erster Hand erfahren wie Ihr Euch benommen habt. :mrgreen:

frauchi :YY:

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 13:09 
Auch wir wünschen Euch ein tolles Zusammensein und hoffentlich
auch besseres wetter als gestern .
Also habt viel spass beim :D :wink: :mrgreen: :YYAY: :YYBP: :triller: :YY: :YYAI: :YYAR: :YYAM: :YYAT: :lool* :YYBB: :grohl: :YYBD: :yyrota: :yahoo: :YYAK: :logisch: :YYAA: :YYAL: :YYAX: :YYBF: :yycc: :klatsch: :dhoch: :bravo: :YYAH: :yyca: :yytalk: :YYAG: :traum: :YYBJ: :YYBN:


Thomas + Ida


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Emaster hat geschrieben:
1. Ergänzung!!!!


Nach dem großen Regen mit Gewitter heute Nacht, hoffe ich, dass der Liebe Gott auch ein DGSF-Fan ist und für Morgen ein Einsehen hat.
Vorsichtshalber empfehle ich doch Warme Kleidung und vor Allem - Gummistiefel!!!

Rund um die Mühle ist viel Wiese und wenn es so nass ist, sind die Pumps nicht so richtig passend :YYAU:

Bis auf Weiteres-

Emaster (the master of this "Desaster")
:hey:


Hej Roland,
reichen Gummistiefel, wenn ja, wie hoch müssen sie sein?
Oder brauchen wir einen "Ganzkörperkondom"? :triller:

Ist doch eigentlich auch egal. Wir freuen uns schon drauf die Fories mal in Gummistiefel kennen zu lernen. :perfekt: :YYBP: :yyheil2:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 19:14 
Hej,
ich wünsche euch allen viel Spaß morgen. Ich wäre gern gekommen, aber im Moment wächst mir zu Hause die Arbeit ein wenig über den Kopf und krieg´s deswegen einfach nicht gebraten. Zumal ich morgen auch noch arbeiten muß. Vielleicht beim nächsten Mal...

Ganz liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 19 Mai, 2006 19:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
alter-schwede! hat geschrieben:
Emaster hat geschrieben:
1. Ergänzung!!!!


Nach dem großen Regen mit Gewitter heute Nacht, hoffe ich, dass der Liebe Gott auch ein DGSF-Fan ist und für Morgen ein Einsehen hat.
Vorsichtshalber empfehle ich doch Warme Kleidung und vor Allem - Gummistiefel!!!

Rund um die Mühle ist viel Wiese und wenn es so nass ist, sind die Pumps nicht so richtig passend :YYAU:

Bis auf Weiteres-

Emaster (the master of this "Desaster")
:hey:


Hej Roland,
reichen Gummistiefel, wenn ja, wie hoch müssen sie sein?
Oder brauchen wir einen "Ganzkörperkondom"? :triller:

Ist doch eigentlich auch egal. Wir freuen uns schon drauf die Fories mal in Gummistiefel kennen zu lernen. :perfekt: :YYBP: :yyheil2:


sch... aufs Wetter !
solange man die richtige Kleidung hat kann es nur lustig werden.

Euch allen ein schönes und erfolgreiches Fest im Norden ,wäre gerne dabei gewesen

Bild

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO