Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Jun, 2018 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 26 Apr, 2016 18:52 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 25.04.2016
Beiträge: 2
Plz/Ort: 38114 Braunschweig
Hallo, leider habe ich bis auf einen VHS Kurs, der aber erst im September losgeht, nichts in Braunschweig gefunden. Ich lerne seit fast drei Jahren Schwedisch (rosetta stone, strokes) und würde aber auch gerne mal mit anderen Leuten lernen und sich austauschen. Denn sprechen kann ich leider fast gar nicht... Das lernt man alleine schlecht... Würde mich daher freuen, falls es Leute aus Braunschweig oder Umgebung hier gibt, die eine Lerngruppe mit mir aufmachen... :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13 Sep, 2016 11:05 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 13.09.2016
Beiträge: 1
Hej Hej,

Bist du immer noch auf der Suche nach jemandem zum Lernen? Ich komme aus Wolfenbüttel (arbeite in Braunschweig), habe letzte Woche mit einem VHS Kurs angefangen und würde auch gerne ab und an mal so jemanden habenmit dem ich gemeinsam lernen kann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Okt, 2016 11:54 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 16.10.2016
Beiträge: 6
Hej,
ich komme aus Bülten (Peine) und würde mich freuen Leute zu treffen die auch Schwedisch lernen. Ich lerne auch über Rosetta und bin manchmal am Rande der Verzweifelung, da nicht alles erklärt wird.
Würde mich freuen dich oder auch andere mal auf einen Kaffee zu treffen und gemeinsam zu lernen wie zb Vokabeln büffeln etc.

Also evtl biss denne

Christoph :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 16 Okt, 2016 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 763
Hej allihopa!

Ich wohne in Edemissen LK Peine.
Die Uni Braunschweig bietet ihre Kurse in Schwedisch auch für Externe an, sofern die Kurse noch nicht voll sind. Immer wieder gibt es auch Kurse in den Semesterferien blockweise.
Also schaut da auch mal hin.

Grüße Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO