Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Sep, 2018 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jamboree in Rinkaby (Südschweden)
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mai, 2011 23:48 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 27.04.2011
Beiträge: 5
Hej,
wir, meine Frau Agneta (Schwedin) und ich (Deutscher) wohnen die schönere Hälfte des Jahres in unserem Haus in Südschweden, das postalisch zwar zu Fjälkinge gehört, aber zwischen Rinkaby und Vanneberga liegt - nur etwa 3 Kilometer entfernt vom Haupteingang zum weltgrößten Pfadfindertreffen 2011. Während des 'Jamboree' vom 27. Juli bis 07. August würden wir in unserem Gästezimmer (separater Eingang) gern deutsch sprechende (bevorzugt, aber keine Bedingung) Besucher willkommen heißen. Darin stehen zwei Betten, Bettwäsche ist im Mietpreis von 500 SEK/Tag/Zimmer ebenso enthalten wie die Benutzung von Fahrrädern. Es gibt natürlich eine Waschgelegenheit, eine Dusche und ein WC.
Interessenten mögen sich melden bei joachim.niegel@t-online.de oder mobil unter +49(0)170 3442050. Von Samstag, 21.05 bis Sonntag, 29.05. bin ich nicht online und (in Mallorca) womöglich auch mobil nicht erreichbar.
Jochen


Dateianhänge:
Trollebo im Sommer.JPG
Trollebo im Sommer.JPG [ 1020.21 KiB | 1109-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jul, 2011 12:21 
mich würden Bilder und Berichte vom Jamboree interessieren; wollte eigentlich einen Abstecher dorthin machen, war nun aber leider schon früher in Schweden; ist ganz bestimmt ein grandioses Ereignis


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO