Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 0:42 
hej hej ihr lieben !!

nachdem ich schon nicht mit mopped nach munkeberg kann :? habe ich beschlossen zu unserem treffen zu kommen ! :wink: wenn alle klappt und das wetter mitspielt komme ich mit mopped und schlafsack :YYAH: ich hoffe das joe 55 auch kommt da er mir einen platz im zelt angeboten hat--- sonst werde ich mir eine kleine ecke in der mühle suchen müssen :alg5: na ja --- und das problem was ich mit bringen kann :alg12: :alg12: auf dem mopped passt so wenig !! ich denke mir da finden wir schon eine lösung wie ich mich beteiligen kann :alg7:

freue mich euch alle wieder zu sehen ( ilvi jetzt kannste mit mir anstossen :YYBN: )

so nun freue ich mich wenigens darauf und werde in sehnsucht schweifen und von der munkeberg tour träumen :alg2:

bis bald euer ollen swedi :yych: :yych:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 8:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
swedi hat geschrieben:
hej hej ihr lieben !!

nachdem ich schon nicht mit mopped nach munkeberg kann :? habe ich beschlossen zu unserem treffen zu kommen ! :wink: wenn alle klappt und das wetter mitspielt komme ich mit mopped und schlafsack :YYAH: ich hoffe das joe 55 auch kommt da er mir einen platz im zelt angeboten hat--- sonst werde ich mir eine kleine ecke in der mühle suchen müssen :alg5: na ja --- und das problem was ich mit bringen kann :alg12: :alg12: auf dem mopped passt so wenig !! ich denke mir da finden wir schon eine lösung wie ich mich beteiligen kann :alg7:

freue mich euch alle wieder zu sehen ( ilvi jetzt kannste mit mir anstossen :YYBN: )

so nun freue ich mich wenigens darauf und werde in sehnsucht schweifen und von der munkeberg tour träumen :alg2:

bis bald euer ollen swedi :yych: :yych:


Hej Swedi,
dass Du nicht bei der Munkeberg-Tour dabei sein kannst, tut mir natürlich leid. :YYBI:
Nicht verhehlen kann ich natürlich die Freude, dass Du nun dafür zu uns nach Hermannsburg kommst. :perfekt:
Vielleicht lassen sich ja noch einige Biker erweichen und machen noch ein "Kleines Treffen" am 20.5. in Hermannsburg. :yych: :feuer: :YYAH:
Einen Platz im Zelt werden wir sicher organisieren, sodass Du nicht unbedingt unter dem Sägegatter schlafen mußt und reichlich "Hopfentee" und andere Getränke sind sicher ausreichend vorhanden.
Also, fahr vorsichtig mit dem Moppett

Willkommen in Hermannsburg :sflagge: :dflagge:

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 19:56 
Hej hej Swedi-Herzblatt!

Zitat:
nachdem ich schon nicht mit mopped nach munkeberg kann

WIE WAS WARUM???? Wieso denn das? Das ist aber wirklich schade! :YYBI:

Aber immerhin kommst Du nach Hermannsburg!
Zitat:
ilvi jetzt kannste mit mir anstossen
Schöööön! :YYAH:
Nicole wird übrigens auch mit dabei sein, die kennst Du ja auch schon vom letzten Treffen in Urshult.

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Apr, 2006 20:01 
Tja.... leider erst später unter "auf deutsch" gelesen :?
Swedi, tut mir mega leid für Dich! :ei:
Aber mit Deiner Frau und den Kids bei Martin wird es sicher auch mega genial toll. Nur eben ohne Mopped-Gäng. Aber die fahren nächstes Jahr bestimmt auch wieder und da fährst Du dann an erster Stelle :-)

:yych: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 27 Apr, 2006 23:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Swedi, :YYAC:
na, das ist doch schon mal was !!!!!!!!!!!!
Wenns bei mir klappt...was ich doch sehr hoffe, ist dir ein Platz sicher !!!!! :yahoo: + :yycc: + :dhoch: + :bravo: +
Und dann trainierst du mitten Moppet den Sägemühlen-Burn Out... :yych:
Bis dann erst mal.....,
Grüße aus dem Norden .....
Joe :YY:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 28 Apr, 2006 7:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Joe55 hat geschrieben:

Und dann trainierst du mitten Moppet den Sägemühlen-Burn Out...

Joe :YY:


..aber direkt über dem Mühlrad auf dem Speier :YYBF:
:YYAT: :YYBB: :yahoo: :yych:

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO