Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Lebensmittelpreise in Schweden

Aktuelle Zeit: Sa, 16 Dez, 2017 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Internet-Radio
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 11:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15338
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej!

Auf den Webseiten von Computerbild habe ich ein Programm entdeckt, welches für einige hier bestimmt Interessant sein dürfte.

Das Programm nennt sich phonostar-Player und hat in seiner Datenbank über 2500 Radiosender weltweit gespeichert, darunter 56 Sender in schwedischer Sprache.

Ein weiteres Highlight des Programmes: Man kann die Sendungen mitschneiden. Praktisch, wenn man Schwedisch lernt und Kommentare, Nachrichten oder Ansagen mehrmals hören möchte.

Das Programm ist kostenlos und steht bei Computerbild kostenlos zum Download bereit.

http://www.computerbild.de/php/software ... &rubrik=10

:YY:Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 14:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3917
Plz/Ort: Berlin
Hej Värmi

sehr guter Tip Bild, moderate Downloadzeit und
ich glaube auch für einige Mädels hier , leichter zu bedienen ,
als Säcke nähen Bild

Hälsa Holli Bild

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 15:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Das war sehr mutig Holli!!!! :YYBC:

Warte bis die das lesen :YYBE:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 15:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
DAS war wirklich sehr mutig!!!!................. :YYAV:

Aber, auch wenn ich euch jetzt etwas enttäusche, dieses Teil habe ich schon einige Zeit auf meinem PC!!!..............ha ha ha......na,was sagt ihr jetzt???...............halloooooo, jetzt tut mal etwas erstaunt, ja???...........DANKE!!! :YYAP:

und das mit den Radiosendern geht doch auch ueber Media-player.....tststs

:YYBF:

kram Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 15:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
äh, ach ja..................das Säckehäkeln kann man wunderbar beim Radiohören machen..................und Holli, du hast heute nur Glueck und kommst nicht in den Sack..................es ist Sonntag.................und da mach ich was anderes...........;-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 15:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3917
Plz/Ort: Berlin
Hej Ingo ,

sie wissen ja wie ich es meine :YYAR: ,

@Lis , Hut ab :YYBP:

ich wollte damit auch nur andeuten ,dass es mich wundern würde,wenn es zur Bedienung dieses Programmes Fragen geben sollte und Eure Handarbeit :YYBL: in keiner Weise schmälern,
zu mal nächsten Sonntag 1. Advent ist und solch ein Sack
bis Heiligabend eine immer größere Rolle spielen wird ,
sollter er (der Sack ) denn prall gefüllt ( natürlich mit Geschenken )sein .

Hälsa Holli Bild

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 15:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Holli,

also die Geschichte mit dem Mann im roten Mantel mit weissem Bart und ´nem Sack voller Geschenke ist ein MÄRCHEN!!!!............haste das denn noch nich gewusst???..................wir Frauen haben mit gefuellten Säcken nur soviel zu tun, als dass wir da Männer reinstopfen, die frech und vorlaut sind :YYAI: .......... :mrgreen: ......und natuerlich können wir Säcke häkeln, klöppeln, stricken, oder was immer ihr wollt..................oops, natuerlich, das auch................ :mrgreen: :oops:

eine frechgrinsende Lis

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 17:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Was Lis?,

gilt das auch für alte Säcke? :YYBB:


Ausserdem ist der Nikolaus ne Missgeburt!


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 17:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.11.2004
Beiträge: 274
Plz/Ort: Halmstad
Ich kann die leider nur häkeln ... und nun ist die Wolle alle (sch...) bleibt's also bei nem halben Meter Schal.............

Muss mir mal neue Wolle beschaffen (wie nennt man die eigentlich auf Schwedisch?)

Und ansonsten - NIX GEGEN DEN NIKOLAUS *grins* Ich mag Schokolade und Suessigkeiten!

Hälsningar AlterSchwede


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 17:36 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Hallo alter Schwede,


Wolle=ull


Gruss aus Hbg

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO