Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Wechselkurs SEK <=> €

Aktuelle Zeit: Sa, 16 Dez, 2017 15:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 17:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Lis,

ich überlege gerade, ob ich im nächsten Jahr die Wiese hinter dem Haus pachten soll. Die ist gross genug, dass gut 3 bis 5 Schafe davon satt werden können. Dann hätten wir zumindest mit der Wolle ausgesorgt. :YYBL: :YYAY:

@ Ingo

Was haste denn man bloss gegen den Nikolaus, hm? Hat der Gute Dir noch nix gescheites gebracht? Tjaaaa ... auch Schuheputzen will gelernt sein! :YYAI:

Heike :YYBM:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 20:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Ja Heike eigentlich habe ich nichts gegen den Nikolaus ,aber wer den Sack auf dem Rücken trägt ist nun mal ne Missgeburt und ausserdem bin ich als kleines Kind immer doof angemacht worden von Ihm und seinem Kumpan diesen Knechtidiot da und dass vor allen Leuten die dann noch lachten!Nee geh mir bloss weg mit dem Penner! Mein Schwager hätte gesagt dumm Sau! :YYAO:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 21 Nov, 2004 22:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Armer Ingo! Das macht man wirklich nicht mit kleinen Kindern, wenn sie brav waren. Warst Du überhaupt brav???

Ach was, Du bist doch jetzt in einem Alter, wo man über solche Belanglosigkeiten hinwegsehen kann, hm? Denkste vielleicht, MIR hat das Spass gemacht, als ich zur Weihnachtsfeier für die Kinder der Betriebsangehörigen nach vorn gerufen wurde ... und mir ein "Kleckerbogen" (Platzdeckchen aus Zeitungspapier ... grrrrrrrrrrrr) überreicht wurde??? ... während die anderen die guten Pusnitzer Lebkuchen bekamen!!! Ich war knapp 5 und habe an diesem Nachmittag das erste Loch meines Lebens unter mir gegraben ... gross genug, dass ein Dorf mit Kirche reingepasst hätte. *lach lach* Aber nach all den Jahren ... och!

Gibt es die Tradition des "In-die-Schuhe-steckens von Süssigkeiten und Geschenken" am 6.12. in Schweden überhaupt?

Liebe Grüsse
Heike

P.S. Und? Warst Du brav?

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 22 Nov, 2004 7:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Guten Morgen Heike,

hier in Schweden hat der Nikolaus keine Chance die Kids zu terrorisieren :YYAV:
Hier gibt es keine Geschenke am 6.Dezember!


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO