Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Rachel Khoo: Europa in meiner Küche | Stockholm

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 1:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 22:36 
Erstellt am 27.09.2004 - 12:48 von schwedenkrimi.de

Hallo,

nachdem ich mich nun durch das Forum durchgelesen habe und es sehr gut finde, es sicher in Zukunft öfter benutzen werde, nun meine Frage:
Wir vom Literaturportal schwedenkrimi.de bekommen ja oft aktuelle Informationen über die schwedische Literaturszene. Ist hier ein Bedarf an Information, dann würde ich von Zeit zu Zeit auch dieses Forum mitinformieren.

Grüße


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 22:37 
Erstellt am 27.09.2004 - 14:23 von Lis

Hej Sebastian!!!

Nur immer her mit den Informationen!!!....ich wuerde mich jedenfalls freuen.
Ihr habt ja auch oft Termine fuer Autorenlesungen in Deutschland, sicher ist das auch fuer den einen oder anderen intressant.

Vielen Dank schon mal!!!

lieben Gruss LisBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 22:38 
Erstellt am 27.09.2004 - 14:43 von Schwedenkrimi.de

Hallo Lis,

jo, kein Problem, immer wenn was reinkommt, poste ich es dann hier mit.

Thema Autorenlesungen, da kommen ja in der nächsten Zeit mit Liza Marklund und Håkan Nesser zwei literarische "Schwergewichte" zu uns nach Deutschland. Die genauen Termine findet Ihr auf unserer Veranstaltungsseite, hier der Direktlink:

www.schwedenkrimi.de/lesungen.htm

Kleiner Hinweis in eigener Sache, den Autoren Håkan Nesser werden wir bei seinem Besuch hier in Rostock treffen und ausführlich interviewen.

Grüße Sebastian


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 22:38 
Erstellt am 27.09.2004 - 14:49 von vaermlaender

Bild

Hallo Sebastian!

Hier gibt es doch genug Leseratten, die sich über Tipps von Insidern freuen.

Also immer her damit.

Liebe Grüße
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 22:39 
Erstellt am 28.09.2004 - 08:22 von schwedenkrimi.de

Guten Morgen,

dann kann es ja losgehen mit der Zeitungsschau. Heute habe ich 2 Artikel zu Henning Mankell:

www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=686413

www.tagesspiegel.de/kultur/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-neu.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/28.09.2004/1386091.asp


Viel Spass beim Lesen und einen interessanten Tag wünscht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Nov, 2004 22:39 
Erstellt am 28.09.2004 - 08:28 von Schmueffi

Hallo Sebastian

Das ist ja man toll, ich habe deine beiden Berichte bereits gelesen und muss sagen Bild
Hatte noch wenig input über Mankells neues Buch, jetzt bin ich im Bilde.
Ich denke das werde ich mir zulegen.

LG Anke


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO