Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 8:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: Sa, 12 Okt, 2013 15:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 746
Plz/Ort: Hamburg
Hejsan,

ich habe einen Bericht über meine Reise mit der Inlandsbahn in diesem Sommer geschrieben. Da ich ihn schon im Eisenbahnforum "Drehscheibe-Online" veröffentlicht habe und ihn weder noch einmal schreiben noch einfach rüberkopieren wollte, hier nur die Links zu den einzelnen Teilen:

Teil 1: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?30,6547359
Teil 2: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?30,6548072
Teil 3: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?30,6592330
Teil 4: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?30,6600303

Viel Spaß dabei und entschuldigt die ggf. durch die Zielgruppe des anderen Forums bedingte Eisenbahnlastigkeit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: Sa, 12 Okt, 2013 20:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Hohenlimburg
Hej på dig, :YY:
den dritten Teil deines Berichtes habe ich gestern durch Zufall in dem anderen Forum gefunden und mit Freude gelesen. Durch deinen Hinweis hier konnte ich nun auch die anderen Berichte lesen. Habe viel Spaß dabei gehabt, da ich gerne in den Bereichen bin und insbesondere die Bilder aus meiner "zweiten Heimat" Mora waren schön. Wird es noch einen Bericht geben wie es von Mora aus weiter ging?

Hälsningar
Jochen

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2028 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: So, 13 Okt, 2013 6:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 746
Plz/Ort: Hamburg
Da ich auf der weiteren Fahrtstrecke ab Mora keine Bilder mehr gemacht habe, hatte ich eigentlich nicht vor, daraus noch einen Reisebericht zu machen. Ich bin aber ab Mora noch zu einem weiteren Ziel in Schweden gefahren, das ich aber erst nennen kann, wenn das derzeitige Fotoquiz gelöst ist :YYAY: und dort noch zwei Wochen geblieben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: So, 13 Okt, 2013 8:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Schön geschrieben! :perfekt:

Die E2/1127 wurde scheinbar umplatziert. Im August stand sie noch in Hoting. :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: So, 13 Okt, 2013 11:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 21.05.2010
Beiträge: 746
Plz/Ort: Hamburg
Dann muss sie nach meiner Reise von Vilhelmina nach Hoting umplaziert worden sein. Ich bin am 23.07. von Jokkmokk bis Vilhelmina, am 24.07. von Vilhelmina bis Östersund und am 26.07. von Östersund bis Mora gefahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: So, 13 Okt, 2013 17:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Schöner Bericht und tolle Bilder. :perfekt:
Mit der Inlandsbahn bin ich vor einigen Jahren von Östersund nach Gällivare gefahren, hat mir sehr gut gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: So, 13 Okt, 2013 17:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1139
Plz/Ort: Eschenburg
Schöne Bilder und Bericht. :perfekt: So eine Fahrt steht auch immer noch auf meiner Wunschliste.

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn im Sommer 2013
BeitragVerfasst: So, 13 Okt, 2013 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
http://goo.gl/maps/2HyBt

Auf der Fläche links neben dem "C" steht sie jetzt... :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO