Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Mi, 23 Aug, 2017 4:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn - Diverse Fragen
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jul, 2013 16:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 691
@ DorSachse

Hej,
wenn Du im Fahrplan unter Östersund - Gällivare siehst, da steht geschrieben das die Bahn tägl. vom 3/6 - 24/8 2013 verkehrt.
Am 25.8. fährt die letzte Bahn von Gällivare nach Östersund, dann geht's in den Winterschlaf.
Schöne Tage in Lapland :YYAI:
scandi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn - Diverse Fragen
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jul, 2013 17:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.03.2010
Beiträge: 97
scandi hat geschrieben:
@ DorSachse
tägl. vom 3/6 - 24/8 2013[/b]


Jo, ich weiß - ich will aber für 2014 planen, so hatte ich das auch geschrieben. Ich wiederhole deshalb meine Frage:

Verkehrt der reguläre Personenverkehr über die Sommersaison bis einschl. dem LETZTEN Augustwochenende (was 2014 der 30.+31. wäre)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn - Diverse Fragen
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jul, 2013 17:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 691
@ DorSachse

Sorry,
für 2014 hatte ich übersehen. Ich würde mal bei Inlandsbanan anfragen. Die müßten das ja wissen.
scandi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Inlandsbahn - Diverse Fragen
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jul, 2013 21:38 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
DorSachse hat geschrieben:
scandi hat geschrieben:
@ DorSachse
tägl. vom 3/6 - 24/8 2013[/b]


Jo, ich weiß - ich will aber für 2014 planen, so hatte ich das auch geschrieben. Ich wiederhole deshalb meine Frage:

Verkehrt der reguläre Personenverkehr über die Sommersaison bis einschl. dem LETZTEN Augustwochenende (was 2014 der 30.+31. wäre)?

Nein, davon kannst du nicht ausgehen. Solche bestimmten Öffnungszeiten/Fahrzeiten sind nicht abhängig von Kalendermonaten, sondern eher davon, wann die Schule wieder anfängt. Meist ist am WE nach dem regulären Schulanfang, der meist in die Woche um den 20 August auf den Donnerstag einfällt (in diesem jahr wird es der 22.8.2013 sein), Schluss mit solchen Sachen. Natürlich gibt es regionale kleine Unterschiede.

Auch mein Tip: Frag nach bei inlandsbanan

Gerüchteweise habe ich irgendwo gelesen, dass jemand (eine Partei?) dafür war, die inlandsbana ab 2014 ganzjährig für Turisten zugänglich zu machen...aber ob da was dran is und wieviel... :YYAK:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO