Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Echtes Chili con carne....

Aktuelle Zeit: Fr, 19 Jan, 2018 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mai, 2012 10:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Liebe Foris :YY: ,
:sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge:
heute will ich euch hier gerne ein paar Informationen über das Vorankommen und über den Sachstand zum diesjährigen DGSF-Treffen in Amecke geben:
Motto: „Zurück zu den Wurzeln“ und „hier wird gerudert – nicht geschludert“

1. Alle Ansprechpartner aus Amecke, seien es die unmittelbaren Nachbarn, die Verpächter von Stellflächen, unser TEE-Hauptsponsor oder andere Angehörige der Dorfgemeinschaft (ngg.: DGA), übersenden Grüße und freuen sich darüber, das wir uns entschieden haben, auch in diesem Jahr unser Treffen in Amecke durchzuführen. :YYBP:

2. Ich kann euch versichern, dass es mir sehr viel Spaß macht, mit solch engagierten Menschen, organisatorische Absprachen zu treffen. Immer wieder wird mir von der DGA das Gefühl vermittelt, ich würde mit meinen Anfragen, Anträgen und Bitten, offene Türen einrennen. Auch wird mir vermittelt, dass ich kein Fremder sei, obwohl ich ca. 50 Km entfernt wohne. Sicherlich ist das auch auf das gute Benehmen zurück zu führen, das ihr, liebe Foris, letztes Jahr an den Tag gelegt habt. Vorab habt ihr, liebe Leser aus Amecke und natürlich ihr, die ihr letztes Jahr teilgenommen habt, meinen persönlichen und vor allem, meinen herzlichen Dank. Ja - Dank, weil sich nun meine Arbeit und der Aufwand, erheblich vereinfacht. Weiterhin hoffe ich auf eure Unterstützung, ganz gleich zu welchem Lager ihr gezählt werden möchtet (zur Unterstützung komme ich später nochmals). :perfekt:

3. Zu einigen Neuerungen zählt, dass die DGA nun Eigentümer der Stellfläche, gegenüber des Eingangsbereichs der Grillhütte geworden ist. Gerstern wurde mir noch zugesichert, das man alles versucht, diesen Platz nochmals mit einer Lage Schotter zu überziehen. :cool!: In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals daran erinnern, das die WoWa/WoMo-Anreisenden daran denken, sich bitte genügend Kabel (für die Entnahme von Strom vom Verteilerpunkt aus, zum eig. WoWa/WoMo) mit zu bringen, als auch eine ausreichende Anzahl an Ausgleichskeilen zum Einwiegen Derselben dabei zu haben – wir sind im Sauerland …mit Bergen und so. :mrgreen:
4. Zur Zeit baut man extra - nur für uns - eine neue Straße mitten durch Amecke, damit die Anreise so erschütterungsfrei wie möglich, bis zur Zufahrt zur Grillhütte erfolgen kann. :triller:

5. Auch in diesem Jahr ist uns die Nutzung (allerdings eingeschränkt) der Duschen am Sportplatz zugesagt worden. Hier bitte ich folgenden Hinweis zu beachten:
Zur gleichen Zeit, an eben diesem WE, findet das große Sportfest der Gemeinde statt – wenn also jemand dort duschen möchte, sollte dies möglichst früh am Tag geschehen, um Friktionen mit den Sportlern, welche Vorrang haben, zu vermeiden. :YYBP:
Hinweise:
Außerdem können sich bei dieser Gelegenheit diejenigen von euch bei mir noch anmelden, die ihre Leistungen zum diesjährigen Erwerb des Deutschen Sportabzeichens ablegen müssen. :shock: Täglich in der Zeit von 02:30 Uhr – bis 05:00 Uhr, steht uns die Sportstätte zur Verfügung und ich bin Abnahmeberechtigter. Eine Ausleuchtung der Sportstätte, ist durch das Mitführen einer Kerze des Sportlers sicher zu stellen. :YYAZ:
Ebenso werden an der Grillhütte, täglich in der Zeit von 05:00 Uhr bis 02:25 Uhr des Folgetags, die deutsch-schwedischen Meisterschaften in den Disziplinen:
- einarmiges TEE-Reißen in der 0,3-Literklasse,
- Extremstreching der Magenwände im Stehen und Sitzen durch Grillgutaufnahme in der 10-12 Kg-Klasse und
- Wettkriechen auf allen Vieren, bei Nacht und schlechter Sicht…sprich: unter erschwerten Bedingungen, auf der 100 – 500 Meterstrecke, durchgeführt. Handschuhe, Knieschoner und Helme sind selbst mit zu führen, da wir im letzten Jahr einige Größenprobleme und Problemchen mit der Erstversorgung von Wettkampfranderscheinungen hatten.
Aus versicherungstechnischen Gründen der Hinweis …Kinder haften für ihre Eltern, Ersthelfer sind vor Ort, das nächste Krankenhaus befindet sich in Balve. :humpel: :YYAO: :doof: :grübel:

6. Ich hoffe, das die Verpflegung im letzten Jahr gut und ausreichend war(?), dazu:
- Für das Aufbau-/Unterstützungskommando am Donnerstag, werden wieder ein von mir gemachter, deftiger Eintopf, als auch Grillhaxen kredenzt :YYAB: . Ich bitte darum, das sich die Helferlein, welche eine Haxe haben möchten, bei mir per PN melden und am Donnerstag 4,00 € in bar bereithalten, da die Grillhaxen nicht in der Teilnahmegebühr enthalten sind.
- swedi wird uns ab Freitagabend wieder am Grill mit Köstlichkeiten verwöhnen. :yahoo:
- Ein ortsansässiger Bäcker wird uns ab Donnerstag wieder täglich, mit frischen Brötchen bis zum Festplatz beliefern. :YYBC:
- Die Absprachen mit unserem „Lebensmittellieferanten“ erfolgen in Sachen Fleisch und Wurst etc., am nächsten Dienstag. :YYBP:
- WICHTIG: Bitte gebt mir Hinweise per PN auf Sonderwünsche, wie: Vegetarier, Allergiker usw.. Ansonsten lege ich eine Bestellung ohne Sonderwünsche zu Grunde.
- ACHTUNG: Denkt daran, dass euer Brot/Brötchenbelag zum Frühstück, nicht in der Umlage enthalten ist und somit für die Zeitdauer eures Verbleibens vor Ort, selbst mitgeführt werden muss. :wink:
- Kühlmöglichkeiten für Lebensmittel werden wieder ausreichend vorhanden sein. WoWa/WoMo und in der Grillhütte. :lupe:
7. Da ist noch etwas, das mir sehr am Herzen liegt….. :denk:
…. Ich hatte um Beiträge zu einem „Programmaus euren Reihen gebeten. Leider ist bis dato noch nichts bei mir eingegangen. Da ich mich, wie in Punkt 5. angeführt, um den sportlichen Teil der Veranstaltung kümmere, wäre ich um eure Beiträge (per PN) sehr dankbar. :perfekt: …… Und keine Angst – wir sind`s doch nur und deswegen den Bobbes geliftet und her mit euren Anregungen und Ideen. :yyrübe2:


Soweit der Sachstand und die Infos.

Bis denne

Pajas :YYAX:
PS: Auf Grund der vielen Anfragen … JA! – Es darf sich weiterhin angemeldet werden. :arme:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mai, 2012 11:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
alles tutti .... :perfekt: :perfekt: wir sehen uns dann dienstag !!

grüle aus dem tal ... :YYAX: :YYAX:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mai, 2012 13:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...pajas :hey:


ich würde in deiner aufzählung noch den 8. punkt aufführen!!!?

unter dem stehen müsste... :YYAO:

Achtung! Achtung!das ganztägige mitführen von rücksäcken bei gleichzeitigem tragen von schirmmützen und einpackenden händen
mit nichtssagendem blick! ist zu unterlassen!
...... :doof:

(insiderwissen betreff amecke 2011 :triller: )

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mai, 2012 10:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Fein, fein, so langsam fängt die Vorfreude an :YY:

Nun habe ich aber noch zwei ( für MICH persönlich ganz wichtige) Punkte/ Fragen:

1. Können die WoMo´s wieder auf dem Hof unterhalb des Veranstaltungsgeländes geparkt werden?

2. Wird es eine Möglichkeit vor Ort geben, das EM Fussballspiel zwischen Deutschland und Portugal am 9.Juni um 20.45Uhr zu sehen?

Ansonsten euch weiterhin ein glückliches Händchen bei den anstehenden Aufgaben, vielen Dank für all die Mühen und tritt dem Petrus in diesem Jahr mal ordentlich ins Gemächt, dass er nicht wieder vergisst, dass auch in Schweden mal die Sonne scheint :YYAT:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mai, 2012 10:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15352
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Dirk hat geschrieben:
2. Wird es eine Möglichkeit vor Ort geben, das EM Fussballspiel zwischen Deutschland und Portugal am 9.Juni um 20.45Uhr zu sehen?:
Hej Dirk!

Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt! :perfekt:
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Deutschland : Portugal spielt in dem von der UEFA vorgeschriebenen Stadion in der Ukraine
2. Deutschland : Portugal spielt auf dem Bolzplatz in Amecke und wir können alle Live dabei sein -> Pajas verhandelt z.Z. mit alle Teilnehmern

Sollte 1. in Kraft treten, wird es bestimmt eine Möglichkeit geben, das Spiel zu verfolgen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mai, 2012 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej Dirk :YY: ,

wat denk`se wohl, wat ich so den lieben langen tach allet mach, hä?
Ich werd ´nen Teufel tun, um mir die Stiummung zu versauen und dabei zusehen müssen, wie "unsere Jungs" ein auf`n Sack kriegen :YYAZ:
















Hömma gätz, Auge ... wat denks du denn? Ja sicher gibts da `ne Möglichkeit, das wir dem Spiel auf irgend einer Art "beiwohnen".
Lass mich mal nachdenken :grübel: :grübel2: :denk:









Ich hab da mal soooo´ne Idee :mrgreen:


Ach ja! Wie hieß das noch (?) ... Puplich fuwing oder so?



Nee - mal klargestellt... LOGISCH, dass wir gucken ..

Ich mach dat schon ... und übrigens ... die Örtlichkeiten für WoMo`s und WoWa gehen wie immer klar

LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mai, 2012 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNND noch etwas ... :YYBP:

Hej liebe Amecke-Teilnemer :YY: ,

diejenigen unter euch, die sich für Übernachtungen im Großrauzelt enschieden haben, sollen wissen, dass ich diese Großraumzelte wieder mit einem Licht ausstatte und mit einer Bodenplane versehen werde. Auch in diesem Jahr werden wieder "Krankentragen" als "Feldbett" herhalten und zur Verfügung stehen. Selbstverständlich kann sich natürlich jeder gerne selbst seine Isomatte, Luftmatratze o. ä. mitbringen.
Bitte denkt daran, dass ihr Zeltnutzer, einen Schlafsack (und Kopfkissen, sofern gewollt) selbst mitbringen müsst :YYBP:

LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Mai, 2012 15:36 
Wär gern dabei gewesen , aber is leider zu weit weg von stuggi !!! :-(
Men jag önskar er mycket nöje =)

Ha det bra , maybe next time ...

steffi :sflagge:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO