Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 12:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
kommt drauf an wie gut du überzeugen kannst


Ich habe eingesehen: Da kämpfen Götter selbst vergeblich.

Aber ansonsten stimmen wir in mehr Dingen überein als du glauben magst.
Konvertieren tue ich aber nicht. Ich stehe weiterhin auf Frauen, um den Lästermäulern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 16:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
kommt drauf an wie gut du überzeugen kannst


Ich habe eingesehen: Da kämpfen Götter selbst vergeblich.

Aber ansonsten stimmen wir in mehr Dingen überein als du glauben magst.
Konvertieren tue ich aber nicht. Ich stehe weiterhin auf Frauen, um den Lästermäulern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen.


ich liege lieber drauf :YYAT: :lool* :YYBB:


bis en guter Rudi :kusshand:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 16:52 
Elchsocken hat geschrieben:
Zitat:
Nicht gleich gegen dabolix, sondern auch einmal was Verstehen

Ich bin doch gar nicht prinzipiell gegen dabolix und ich verstehe mehr, als du dir vielleicht vorstellen kannst.
Da du aber wie ein Wadenbeißer sofort auf jeden loskläffst und deine Ansicht als die allein heilige siehst kann ich bislang keine vernünftige Grundlage entdecken um mit dir über irgendwas zu reden.Das geht offensichtlich nicht nur mir so und wenn jemand so wie du provoziert, dann darf er sich über ebensolches Echo m.E. nach nicht beklagen, aber du teilst hier fortlaufend aus- nur das Einstecken klappt nicht so gut.


Ingo kenne ich im Übrigen auch nur vom lesen.Die Masse an Kommentaren wirst du sicher bei deinem Eifer auch in kurzer Zeit erreichen, nur gibt es da den Unterschied von ironischen, witzigen, spassig nutzlosen oder einfach nur bösartigen Kommentaren zu beachten.

Schreibe jetzt gern , was möchtest, aber mir ist das jetzt doch irgendwie zu flach....



Hej Elchsocken,
:perfekt: :yycc: :cool!:

didi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 17:54 
silvi11.........coole Meinung :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 19:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hallo dabolix,

mal ganz persönlich an dich: Was ist dein Problem??? Du kannst mir auch gerne via PN antworten.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
Hej Lis

die Frage muß nicht lauten , welches Problem oder Probleme --
denn diese manifestieren sich ja schon in den Beiträgen ,
wie einige hier schon treffend und kopfschüttelnd kommentiert haben

die Frage ist eher , welches Anliegen mit den postings bezweckt werden soll

erinnert mich an so manche "Wanderprediger" , die zum Glück nicht mehr unter uns im DGSF weilen

Liebe Grüße nach Norrland

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 20:30 
Ingo hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
nur bei diversen Geschäftsgebahren eines Herrn Schwarz ( Lidl + Kaufland ) brodelt es bei mir etwas..

Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber da müsstest du dich dann doch etwas näher äußern. Ich kenne keinen Konzern welcher sich besonders sozial verhält. Ist es da nicht egal zu wem ich mein Geld bringe solange die Nutzen-Kostenrechnung stimmt


Mensch Rudi :perfekt:


und das von Dir! :YYAI:


vielleicht demonstrieren wir ja mal gemeinsam gegen Atomkraft :YYAT:

:weifa: :YY:



Unglaublich , schaut man mal ne weile nicht hier rein und dann sowas. Watt is denn mit Euch beiden los? :mrgreen:
Ob da nich doch verbotene Substanzen im Spiel sind? :YYAS:

Mvh Micha


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 21:59 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Chris hat geschrieben:
Das hört sich ganz nach Einzeltherapie an :mrgreen:


...na, da ist doch wohl nicht jemand neidisch??? :shock:
Sollte es so sein, schick einfach ´ne Anmeldung via PN, sollte es nicht so sein, darfst du dich raushalten ;-)

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 22:29 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Chris hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Das hört sich ganz nach Einzeltherapie an :mrgreen:


...na, da ist doch wohl nicht jemand neidisch??? :shock:
Sollte es so sein, schick einfach ´ne Anmeldung via PN, sollte es nicht so sein, darfst du dich raushalten ;-)

:YY:

Falls du mich meinst :mrgreen: Nee, wenn ich neidisch wäre, würde ich es offen sagen..... :YYBP:


...und hier mein Lieblingsspruch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

:YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 22:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Ob da nich doch verbotene Substanzen im Spiel sind?


Keine Sorge Micha. Ich habe kein schlechtes DOP erwischt.
Aber vielleicht will Ingo doch endlich auf den weisen Rat eines väterlichen Freundes hören. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ist ja mal wieder richtig Stimmung im Forum. Aber um Eines möchte ich bitten: Immer schön die Kontenance wahren und nicht provozieren lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO