Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Härnösand 10:00 Uhr | Wind: 1 km/h aus Ost-Südost | Niederschlag 10:00-12:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 29 Mär, 2017 9:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 10:08 
vielleicht demonstrieren wir ja mal gemeinsam gegen Atomkraft :YYBO:

Ja und dann sitzen wir im Dunklen und miefen uns mit Kohle voll.

Zurück zur Steinzeit. :denk:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 10:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Bitte umVerzeihung Herr Dabolix,
aber ich vermute du bist noch nicht lange genug hier, um diesen Wortwechsel zwischen Rudi und Ingo richtig einsortieren zu können und daher passt dein Kommentar auch irgenwie überhaupt nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 10:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5109
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
vielleicht demonstrieren wir ja mal gemeinsam gegen Atomkraft

Ach Ingo, ich fürchte eher fließt der Rhein rückwärts als dass du dazu bereit bist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Zitat:
vielleicht demonstrieren wir ja mal gemeinsam gegen Atomkraft

Ach Ingo, ich fürchte eher fließt der Rhein rückwärts als dass du dazu bereit bist.


kommt drauf an wie gut du überzeugen kannst :lol:


trotzdem schönes Wochenende!!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:07 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Elchsocken hat geschrieben:
Bitte umVerzeihung Herr Dabolix,
aber ich vermute du bist noch nicht lange genug hier, um diesen Wortwechsel zwischen Rudi und Ingo richtig einsortieren zu können und daher passt dein Kommentar auch irgenwie überhaupt nicht.



vielleicht ein Obstler zuviel :YYBM:


:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:10 
Elchsocken, irgendwie tust du mir leid. Nicht gleich gegen dabolix, sondern auch einmal was Verstehen. Mein Gott es muß doch möglich sein mit euch vernünftig diskutieren zu können. Leider mal wieder etwas im falschen Hals bekommen. Legt doch nur nicht alles auf die Goldwaage. Wäre der Kommentar von jemanden anderen abgezeichnet, hätte man überhaupt nicht reagiert. Ich will ja deine Forenfreunde nichts böses.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:13 
zu Ingo, magst mich nicht Leiden ?. Sogar der Obstler wird zum angreifen genommen. Aber sonst wärst du ja auch nicht zu dieser Masse von Kommentaren gekommen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:54 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich hab gerade meinen Pausenclown gefunden ;-)

:YYBB: :YYBB: :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:55 
Zitat:
Also ich versteh ehrlichgesagt nicht ganz warum man, wenn man in Schweden lebt oder dort Urlaub macht, deutsche Wurst- und Brotwaren einkauft bzw. bei Lidl einkauft.


Schon mal schwedische Grillwürste probiert ? :wwgr:
Ich bin heilfroh dass es im Lidl Tyska Bratwurst gibt.
Brot backe ich mir selber.


A.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Aug, 2007 11:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
Nicht gleich gegen dabolix, sondern auch einmal was Verstehen

Ich bin doch gar nicht prinzipiell gegen dabolix und ich verstehe mehr, als du dir vielleicht vorstellen kannst.
Da du aber wie ein Wadenbeißer sofort auf jeden loskläffst und deine Ansicht als die allein heilige siehst kann ich bislang keine vernünftige Grundlage entdecken um mit dir über irgendwas zu reden.Das geht offensichtlich nicht nur mir so und wenn jemand so wie du provoziert, dann darf er sich über ebensolches Echo m.E. nach nicht beklagen, aber du teilst hier fortlaufend aus- nur das Einstecken klappt nicht so gut.


Ingo kenne ich im Übrigen auch nur vom lesen.Die Masse an Kommentaren wirst du sicher bei deinem Eifer auch in kurzer Zeit erreichen, nur gibt es da den Unterschied von ironischen, witzigen, spassig nutzlosen, informativen oder einfach nur bösartigen Kommentaren zu beachten.

Schreibe jetzt gern , was du möchtest, aber mir ist das jetzt doch irgendwie zu flach....

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Zuletzt geändert von Elchsocken am Sa, 11 Aug, 2007 19:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO