Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Anreise nach Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 23 Jan, 2017 3:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 22:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Wolmar hat geschrieben:
Aber eines habe ich mir vorgenommen: Ich möchte kein Fleisch von geschächteten Tieren essen, seit ich folgenden Bericht eines Arztes gelesen habe:

Vollkommen d'accord. Aber da sprichst du etwas an... das wird in „Nischenmedien“, wie manche sie zu nennen belieben, bereits heiß diskutiert. Ich esse kein Döner mehr, seit ich weiß, daß man sich selbst hier bei uns nicht mehr auf die Einhaltung der Regeln beim Schlachten verlassen kann. Steig dahinter, warum das so ist, und du kommst in Teufels Küche.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 09 Apr, 2013 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Wolmar hat geschrieben:
Ich möchte kein Fleisch von geschächteten Tieren essen

Wenn es dir nur um das Leid geht welches das Tier erfährt, interessierst du dich vielleciht auch für die Haltungsmethoden der Tiere, hier was vom letzten Jahr in Deutschland:

Biofleisch Doku aus den öffentlich-rechtlichen
Putenmast in Friesoythe

Was auch ganz interessant ist ist dieser Beitrag zum halal schlachten:

Merciful halal slaughter

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 10 Apr, 2013 19:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Oiii es wird immer spannender, jetzt wurde den den Moslems schon Schweinefleisch in die Halal - Wurst gemischt:

http://www.svt.se/nyheter/sverige/goteb ... d-griskott

potatisgris.jpg
potatisgris.jpg [ 130.91 KiB | 361-mal betrachtet ]


Gibt es nun auch Fleisch in als Pflanzen deklariertem Essen, oder sind Körnerpicker noch recht sicher?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 10 Apr, 2013 20:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2010
Beiträge: 513
Plz/Ort: Berlin
Und weiter gehts: http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 93657.html
Diesmal nur bescheidene 50.000 Tonnen.

JJ Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29 Apr, 2013 15:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1311
Es ist nicht zu glauben, schon wieder ein neuer Fleischskandal!!!.


:YYAC:

W....


Dateianhänge:
Mops.jpg
Mops.jpg [ 19.64 KiB | 302-mal betrachtet ]

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung
Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO