Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rudi hat geschrieben:
Manche Leute favorisieren den Mars. Kommt aber wohl für die nächsten hundert oder tausend Jahre doch noch nicht in Frage.
Liebster Rudi!

Du bist nicht auch dem neusten Stand!
-> http://www.focus.de/panorama/welt/tid-3 ... 54106.html
Wenn ich jünger und ungebunden wäre, würde ich mich auch anmelden!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Herr Jeh hat geschrieben:
Bei Rudis Einstellung zur Raumfahrt wird da wohl nix draus...


Das habe ich aber (leider) nicht zu entscheiden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Rudi hat geschrieben:
Das habe ich aber (leider) nicht zu entscheiden.


Da haben wir ja noch mal Glück gehabt

:mrgreen:

W....

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Värmi hat geschrieben:
Wenn ich jünger und ungebunden wäre, würde ich mich auch anmelden!


Was reizt dich denn so an einem schwierigen und gefährlichem Leben in einer mehr als unwirtlichen Gegend?
Da ziehe ich doch ein Leben auf unserem schönen blauen Planeten vor. Alleine schon die schönen Urlaube in Schweden sind doch ein gewichtiger Grund hier zu bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
Zudem wäre ich mit sowas vorsichtig...auf dem Mond hocken ja die Typen herum:
http://www.youtube.com/watch?v=l28EkmvS6Z0
Pffffff.... :shock:
Das Video hat bei mir verdammt viel Unbehagen bereitet - war wahrscheinlich auch Sinn der Sache!

:cry: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rudi hat geschrieben:
Was reizt dich denn so an einem schwierigen und gefährlichem Leben in einer mehr als unwirtlichen Gegend?
Entdeckerreiz!
Was wäre, wenn wir auf unserer Erde nicht solche Leute wie Columbus, Polo, Bering, Scott, Vespucci, Cook, Tasman, etc gehabt hätten... :YYAK:
Was wäre, wenn alle denken wie Rudi... :YYAK: :YYAK: :YYAK:
Und was hat das alles noch mit Pferdelasagne zu tun? :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
war wahrscheinlich auch Sinn der Sache!


Ohje! Neeee der Sinn war maximales Amusement...
Kuckst du auch hier: 04-04-2012-we-come-in-peace-iron-sky-t24731.html?hilit=iron%20sky

Die wollen nur spielen! :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 19:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Värmi hat geschrieben:
Und was hat das alles noch mit Pferdelasagne zu tun? :mrgreen:



...ich habe gehört, dass die Mondnazis ihre alten Klöpper in Alu-Folie eingewickelt aufgehoben haben und nun den Markt damit fluten um hmmm naja irgendwas eben :YYBG:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 20:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 15.03.2013
Beiträge: 81
Ach, das Mondvideo ist doch Fake! Beweis: Der Typ auf der Mondoberfläche hebt den falschen Arm zum Gruß. Solche Machwerke sollen nur von der Wirklichkeit ablenken, denn die wahre Gefahr liegt viel näher, wie folgender (ernstgemeinte) russische Film offenbart und, Värmi - nach dem Ansehen darf Dir dann richtig schlecht werden: :weifa:

http://www.youtube.com/watch?v=UjTQamK9ABk

Fazit: Das Internet ist eine fantastische Wunderkiste. Aber wo kriegen die unter der Antarktis genügend Pferdefleisch her? Ach ja, da gibt es noch Mammuts! :triller:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 08 Apr, 2013 20:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ohhh ohhhh.... @ Wolmar. Ich weiß, dass ich vieles nicht weiß. Aber muss ich alles wissen? Danke für den Youtube-Link! :perfekt:
@ Herr Jeh: Danke, dass du mir diesen Film nochmals in Erinnerung gebracht hast. Den schaue ich mir bald mal an.

Höttehü, Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO