Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Kalmar 12:00 Uhr 16° | Wind: 11 km/h aus Nord | Niederschlag 12:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 23 Aug, 2017 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Di, 13 Jul, 2010 12:41 
Hej..... :YY:

Nach langer und wirklich bewusster zurückhaltung hier im Berichte schreiben, schreibe ich heute mal wieder!

In drei Wochen geht es endlich nach Schweden!!
Es juckt und kribbelt schon am ganzen Körper, endlich wieder nach Schweden zu fahren!

Aus Süddeutschland geht es über die Kassler Berge über Hamburg in den Norden, wobei ich zufüge, daß meine Frau erst in Hamburg einsteigt und ich Sie vorgeschickt habe, um gut über die Kassler Berge zu kommen.... :D . da mein Reno schwer zu Kämpfen hat und es hinten aus dem Auspuff so dermaßen qualmt, wie man in einem schwedischen Sommerhaus Feuer macht im feuchtem Holz.....

Dann gehts über die Brücken nach Malmö,zwischen den Seen vorbei nach Mora zum Siljan,zurück über Örebro nach Eksjö!
Von da aus geht es nach Göteborg für einen Tag( feiern den ersten Hochzeitstag) , denn von Eksjö sind es nur 230 km einfach und an einem Tag locker zu Fahren !
Aud fem Heimweg machen wir einen Abschluß nach Öland und dann wieder nach Hause, wo ich dann meinen Tirolerhut ausziehe und mich als präsentiere als Vorzeigeeuropäer :D( Auto Frankreich, Sommen Deutsch,Frau Thüringen, Hose Italien , Reifen TSCHECHIEN, GEBISS POLEN und Tirolerhut aus Österreich..... :D :D :D :D :D

Einen ausführlichen Bericht gibt es dann nach dem Urlaub auch mit vielen Bildern von unterwegs!7
Garantiert!

Ja....es juckt an den Füßen( keine Schnackenstiche) BIS ES ENDLICH NACH :sflagge: SCHWEDEN GEHT :sflagge: :sflagge:

SOMMEN


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Di, 13 Jul, 2010 22:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Hej Hej, na dann viel Spaß Du Globalplayer, auf den Bericht werde ich mich freuen.

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Do, 15 Jul, 2010 19:00 
Hej!

Bin überrascht über so viele Links!
:YYBP:
Bilder werden auf alle Fälle folgen, auch vom See Sommen bei Tranas, dessen Name ich als Pseudonym trage!
Eine herrliche Gegend!

Sommen :sflagge:

P.S Ölwechsel wurde schon gemacht, neue Reifen und Scheibenwischer aufgezogen!
Ich halte es wirklich kaum noch aus , endlich in Schweden zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sflagge: :sflagge: :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Fr, 16 Jul, 2010 23:20 
Na dann viel Spass - vor allem auf Öland :perfekt:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Fr, 16 Jul, 2010 23:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Ich möchte Dich ja nicht neidisch machen, ich fliege nächste Woche Sonntag nach Göteborg und werde dort von meiner bisher schon seit zwei Wochen verweilenden Familie abgeholt. Und dann ..............., und dann habe ganzeeeeeeee vier Wochen Urlaub, einen ganzen Monat mitten im Sommer. :D

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Sa, 17 Jul, 2010 10:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2924
Plz/Ort: Hermannsburg
Na dann grüß bitte auch mal meine Jagdfreunde in Högemolen, mit Denen ich leider wieder erst im nächsten Jahr dort waidwerken kann. :pir:

Viel Spass im Urlaub

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jul, 2010 11:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 521
.....hallo sommen...hier mal gelandet?
Schöne Fahrt.Leider wird es diesm Jahr wieder nix mit Schweden.Erneute Gesundheitliche Probleme die mich zwingen hier in D zu bleiben.Bringe schöne Bilder mit... :perfekt:

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jul, 2010 12:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
na, guesch, auf die Bilder wirst du wohl lange warten können ;-). Das sommen/polarkreis hat sich doch schon wiedermal aus dem Staub gemacht hier.
Ehrlich gesagt, ich bin nicht mal überzeugt davon, dass er überhaupt nach Schweden fahren wird/oder jemals gefahren ist, vielleicht klingt er sich deshalb ab und an mal aus hier, wenn´s denn ans Eingemachte gehen soll :YYAY:
Tut mir leid für dich, guesch.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jul, 2010 12:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 521
Hallo Lis...
nein es tut mir überhaupt nicht Leid mit dem sommen,schon gut es zu wissen....war auch nix anders zuerwarten glaube ich.Was das aber soll alles ist wohl sein Geheimnis.. :evil:
Übrigens war er garnicht regestriert geht das überhaupt so?

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In drei Wochen gehts los
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jul, 2010 13:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Doch doch, er war schon registriert, vorher, nur eben jetzt nicht mehr :triller:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Johannsen und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO