Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 21 Aug, 2009 7:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej Dirk


Planungen für 2009???? Fährst du in diesem Jahr nochmal nach Schweden, oder meintest du 2010???

lieben Gruß
ANja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Aug, 2009 13:00 
Wow, Sönke!!

Da packt mich die Sehnsucht nach Visby, Gotland im Ganzen und besonders nach Fårö. Danke für die superschönen Fotos. :perfekt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Aug, 2009 13:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Eva hat geschrieben:
....

Da packt mich die Sehnsucht nach Visby, Gotland im Ganzen und besonders nach Fårö. Danke für die superschönen Fotos. :perfekt:


Hallo Herzeblatt :winke: ,

kannst es ja jetzt wi Knut' halten und sagen: "Ich hab's ja nicht weit"... :mrgreen: :perfekt:

Ja, durch Sönkes Fotos ist mein Interesse auch enorm geweckt worden...., einfach traumhaft schön - egal bei welchem Wetter auch immer... :perfekt:

LG

saxemara :YY: , die das gestrige Unwetter heil überstanden hat und dabei noch ein paar brauchbare Blitz-Fotos geschossen hat.

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Aug, 2009 13:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Saxemara hat geschrieben:

Ja, durch Sönkes Fotos ist mein Interesse auch enorm geweckt worden...., einfach traumhaft schön - egal bei welchem Wetter auch immer... :perfekt:

Willkommen im Club, so etwas haben schon viele gesagt, also:
Ziel erreicht :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Es war wirklich einer der schönsten Touren die wir in Schweden gemacht haben. Zumal wir viel mit dem Rad unterwegs waren und Orte entdeckt haben, die man mit den Auto nicht sieht, ich sag nur Natur pur.


Saxemara hat geschrieben:
die das gestrige Unwetter heil überstanden hat und dabei noch ein paar brauchbare Blitz-Fotos geschossen hat.


Blitze? WO, ich seh nichts :?:
Her mit die Bilders....

Ich wünsche Euch schönes Wochenende ohne Unwetter :YY:

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Aug, 2009 17:24 
Hej Sönke,
meine Frau war ja schon immer Gotland-Fan :YYBP: allerdings war sie noch nie dort.
Jetzt nach deinen wirklich tollen Fotos hast du mich auch neugierig gemacht und wir werden bestimmt mal Gotland besuchen.
:YYAO: Was hast du eigentlich im Urlaub ausser den Fotos gemacht :?:
Da blieb ja für andere Sachen nicht viel Zeit übrig, oder :?:
LG Schwabe und Anhang :hey:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Aug, 2009 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Schwabe hat geschrieben:
:YYAO: Was hast du eigentlich im Urlaub ausser den Fotos gemacht :?:
Da blieb ja für andere Sachen nicht viel Zeit übrig, oder :?:

Bilder sortiert :YYAE:
Oh doch, da bleibt genug Zeit für die wichtigen Dinge wie Erholung und Entspannung

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 23 Aug, 2009 10:14 
Hallo Alter Schwede,

Deine gesamte Sammlung von Gotland sind ein Traum. Bringt Lust, selbst dahin zu fahren!

LG
Anette


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 27 Aug, 2009 18:06 
Zitat:
Vielleicht habt Ihr jetzt ja Lust auf Gotland bekommen.


Na und wie!!! :YYBP: :YYBP:
Danke für diese spitzenmässigen Bilder! Große Klasse!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 02 Sep, 2009 23:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hej Sönke,

... dankeschön für die tollen Eindrücke Eures Urlaubs :perfekt: :perfekt: :perfekt:

LG auch an Ilona

Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Sep, 2009 12:04 
hej,
danke für die tollen eindrücke,
wir wollen im nächsten jahr noch gotland,
hier konnte ich mich schon richtig einstimmen...

wie sieht es mit der verfügbarkeit der fähren im august aus?
muss man vorbuchen?

gruß moni :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO