Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Verblendung

Aktuelle Zeit: Di, 23 Jan, 2018 4:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 27 Mär, 2017 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 253
ja, die aus "Die Brücke" :D
LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 28 Mär, 2017 6:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15353
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Odin,

da muss man aber wirklich absoluter Fan dieser Schauspielerin sein, um seine Lebenszeit mit dem Anschauen solchen TV-Produktionen zu vergeuden. :lol:
http://www.berliner-zeitung.de/kultur/m ... e-26259798

Es laufen übrigens auch andauernd irgendwelche Filme mit Dolph Lundgren im TV. Diese Sendungen werden es aber nie schaffen, bei http://www.schweden-im-tv.de/ gelistet zu werden. :YYAU:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30 Mär, 2017 8:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.12.2011
Beiträge: 253
Hej,
gut zu wissen wie die Kritiken zu dem Film sind. Ich hatte nur zufällig reingeschaut, und dann die Wiederholung aufgenommen, kann mir also noch kein Urteil bilden. Könnte durchaus sein das ich dann nach 30 min abschalte :sauer:

Ich habe den Film natürlich auch nicht in der Liste vermisst, dachte nur falls es jemand interessiert ....
In "Die Brücke" hat sie mir mit ihrer "speziellen Art" gefallen :D

LG vom Odin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30 Mär, 2017 9:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15353
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Odin hat geschrieben:
In "Die Brücke" hat sie mir mit ihrer "speziellen Art" gefallen :D
Absolut! :YYBP: :perfekt:
Aber wenn schwedische SchauspielerInnen in deutschen TV-Produktionen mitmachen, kommt in der Regel nix gutes dabei raus. Siehe z.B. Peter Haber im Tatort "Mann über Bord" oder Inger Nilsson in "Der Kommissar und das Meer".

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 30 Mär, 2017 18:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.09.2012
Beiträge: 93
Naja, sie hat ja nicht lange ueberlebt im Film ;) Habe alle Teile gesehen und muss sagen, dass die Idee ganz gut war, aber die Umsetzung miserabel. Das Meiste war viel zu plakativ und in vielen Teilen sehr schlecht recherchiert.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO