Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Växjö 15:00 Uhr | Wind: 16 km/h aus Süd | Niederschlag 15:00-18:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov, 2017 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 20 Jun, 2012 15:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7512
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hier noch ein Artikel zu dem Vorfall:
http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/ ... 14955.html

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jun, 2012 17:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 743
Hallo!

Ist die Ursache des Angriffs nun eigentlich geklärt?
:YYAK:


Liebe Grüße
Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jul, 2012 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
Lis hat geschrieben:
Eingesperrte Wildtiere sind mir ein Greul, genau wie Zirkustiere. Darum gehe ich nie in den Zirkus und auch, wenn ich es vermeiden kann, nicht in einen Zoo/Tierpark.



:perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:
Das kann ich zu 100% unterschreiben. Geht mir ebenso, ich vermeide beides.

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Jul, 2012 14:42 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2012
Beiträge: 20
Plz/Ort: Schweden
Wir haben hier natuerlich auch davon gehört, nur es wurde so berichtet - der Zoo in dem die Wölfe gehalten wurden - ist und war schon vorher nicht okay - gerade was Sicherheitsbestimmungen angeht - in ein Wolfsgehege sollen immer mind. 2 Personen rein - einer hält die Wölfe im Auge und der andere verrichtet die Arbeit.
Das Rudel - bestehend aus zusammen gewuerfelten jungen Tieren - war schon mehrfach auffällig geworden.

Während des Angriffs ging kein Kollege -es traute sich keiner rein - zur der Frau um ihr zu helfen - nach 30 Minuten vergangener Zeit wurde dann der Tod fest gestellt.

Fakt ist - hier in unserer Gegend gibt es auch Wölfe - habe aber bisher nur mal ihre Spuren im Schnee gefunden - dass Wölfe in der freien Natur den Menschen meiden.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO