Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Nyköping 8:00 Uhr 17° | Wind: 13 km/h aus Ost-Südost | Niederschlag 8:00-12:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 21 Jul, 2017 8:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 12:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
... hoffentlich werden auch alle Schrauben und der Inbusschlüssel mitgeliefert! :mrgreen:

-> http://www.faz.net/s/Rub8E0FC0CD826A4AC ... ntent.html

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 12:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej

Ich darf mir gar nicht vorstellen wieviele Kartonschachteln nach dem Zusammenbau der Häuser zu entsorgen sind.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 12:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
frauchi hat geschrieben:
Ich darf mir gar nicht vorstellen wieviele Kartonschachteln nach dem Zusammenbau der Häuser zu entsorgen sind.
:grohl:

Und man sollte auch nicht mit einem Smart zum IKEA fahren, wenn man sich dort sein Haus abholt.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 13:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Jaha, eben ganz Ingvar Kamprad......immer wieder ´ne neue Idee, so überlebt jeder Unternehmer :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 13:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
... mal kurz den Spaß beiseite...
Hier gibt es mehr Infos -> http://www.boklok.com/Deutschland/

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 13:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
frauchi hat geschrieben:
Hej

Ich darf mir gar nicht vorstellen wieviele Kartonschachteln nach dem Zusammenbau der Häuser zu entsorgen sind.

frauchi


Wieso entsorgen, willst du auf die Trennwände verzichten... ? :shock:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 14 Feb, 2010 18:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Lis hat geschrieben:
Jaha, eben ganz Ingvar Kamprad......immer wieder ´ne neue Idee, so überlebt jeder Unternehmer :D


Hast Recht! Wurde auch Zeit, daß um die Billyregale was rumgebaut wird (damit die endlich nicht mehr naß werden) :wink: :wink:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Feb, 2010 11:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2007
Beiträge: 307
Plz/Ort: Seelscheid/Öland
Hej, hej,
die Idee ist doch ganz in ordnung,

hier vielleicht vielen jungen Familien die Möglichkeit zu bieten Eigentum zu erwerben.
Warum müssen Häuser immer so kostspielig und mit allem Luxus gebaut werden?
Sollten alle etwas lockerer werden :lol:
liebe Grüsse
Assi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Feb, 2010 11:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
20040331-ikeahus.jpg
20040331-ikeahus.jpg [ 12.89 KiB | 1023-mal betrachtet ]


die Baupläne habe ich im Büro :YYAY:

aber mal im Ernst vor einigen Jahren hatte wir eine Ausstellung in Helsingborg die "Bo klok" hiess
dort wurden Ikeahäuser gezeigt,mit teilweise sehr hohem Standard.
Ein Kunde hat sich 2 Stück damals gekauf zum Messepreis von 50.000 SEK Stück und sich
diese zur einer exclusiven Villa mit Strandlage zusammengefügt.
Soll heissen es muss nicht immer teuer werden und Ikea sollte nicht belächelt werden



mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 18 Feb, 2010 15:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1896
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Hej hej,

im deutschen Fernsehen gab's neulich ne Sendung drüber. Ich finde die Idee gut!! :YYBP: Für junge Familien und auch Singles ne tolle Möglichheit an eigene 4 Wände zu kommen. Und die Firma, die in Deutschland die Häuser herstellt sorgt für Arbeitsplätze!!! Auch noch ein +Punkt!!

Gruß
Lisa

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO