Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 6:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ihr könnt ALLE dabei sein :-)
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2005 12:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15455
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Falls uns die Technik nicht in allerletzter Sekunde einen Strich
durch die Rechnung macht, könnt ihr alle bei unserem Forumtreffen
in Schwerte dabei sein.

Unter der Adresse
http://www.vaermlaender.de/schwedenforum/live/
könnt ihr uns über zwei Webcams beobachten und auch mit
uns chaten.
Im Moment seht ihr dort noch zwei Testbilder.

Mein großer Dank geht an Felix, der uns hierfür die Soft- und Hardware,
sowie sein technisches Know How zur Verfügung stellt.

Also:
Hauptsächlich im Namen von Bianka: Herzlich Willkommen am 2.7.2005 in Schwerte!
Ob live und wahrhaftig vor Ort oder virtuell über Webcam und Chat.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2005 21:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan :YYAX:

:kusshand: :kusshand: :pclove: :kusshand: :kusshand:

:bravo: :cool!: :bravo: :cool!: :bravo: :cool!: :bravo: :cool!:

IHR SEID SPITZE!!!!

Sensationell, geil

ganz liebe Grüße
Anja :sflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:11 
Also ich denke das wir kurz nach Mittag mit der Übertragung anfangen können, dann kann man auch schön sehen wie es sich füllt :-)

Wie lange wir (wegen dem Licht) ein brauchbares Bild aufrecht halten können weiss ich nicht...

Und ganz wichtig: Wir freuen uns über jeden der sich dazu auch noch interaktiv im Chat meldet! Werde schauen dass immer jemand da ist um euch mit Infos zu versorgen!


Freu mich :-)


Felix


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Das wird ja richtig professionell. :YYBC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:18 
wartet mal ab.......

ich habe noch was auf Lager.....wird aber nicht verraten....

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:19 
Ich hatte eigentlich mehr erhofft, aber anscheinend hat das noch keiner erfunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wird schon reichen :-)

Aber Ihr wollt doch sicher wissen wieso wenn plötzlich alle am Lachen sind, oder? :YYBF: :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:22 
hej Felix------

so ganz versteh ich jetzt nicht was du meinst.....

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:24 
Verständlich....ich hätte gerne eine Videoübertragung gehabt, also mit fließendem Bild und Ton....aber leider gibt es keine möglichkeit (die ich und einige andere gesucht haben, danke!) so etwas von einem DSL Anschluss aus zu realisieren...

ist ja auch egal...wird trotzdem reiche, dafür haben wir ja 2 Bilder, und die alle 10 sekunden neu..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:27 
eben Felix.....

und dazu kann ich heute nur ein RIESIGES DANKE sagen.....das du uns dies überhaupt ermöglichst....

nächste Mal sagst du uns, was wir für Anschlüsse brauchen, werde sie dann legen lassen.... :YYAY:

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2005 21:30 
Ihr müsst mir fürgar nichts danken, ICH danke :-) Habe noch nie so ein Treffen mitgemacht und so ein aufregend/interessantes erst recht nicht. Das mit der Technik mach ich gerne und es macht mir Spass :-)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO