Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 23 Okt, 2018 9:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 11:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15436
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Heike!

Boah, hast du das toll geschrieben.
Man denkt, man wäre die ganze Zeit über bei euch gewesen.

Dein Gefühl, als euer Wagen den Geist aufgegeben hat kenne ich.
Ich glaube es war 1996. Sonntags wollten wir nach Schweden aufbrechen. Freitags meinte jemand, er könne beim Autofahren Zeitung lesen und fuhr frontal in unser Wagen.
Gott sei dank nur Blechschaden, aber der Total.
Unseren Urlaub hatte ich erst einmal abgeschrieben.
Die Welt um einen bricht zusammen. Monatelang hat man sich auf den Urlaub gefreut.
Dennoch sind wir am Sonntag pünktlich aufgebrochen, aber das ist eine andere Geschichte.....

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 13:01 
Hej Värmi,

erzähl doch mal, ist doch bestimmt spannend...

wenn du denn Zeit findest zu schreiben...

ich würd mich freuen....

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 13:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Heike!
Danke für Deinen toll geschriebenen Reisebericht. Mensch, was habe ich mit Euch gezittert, als ich erfuhr, dass Euer Skoda liegen geblieben war. Zum Glück kann man ja jetzt sagen: "Ende gut, alles gut". Nach der Panne habt Ihr bestimmt ganz besonders aufmerksam auf eventuelle "Unregelmäßigkeiten" im Motor gehört, was? Beim Lesen Deiner Zeilen kam mir so ein Gedanke. Man müßte mal ein Treffen mit allen Teilnehmern des großen Schwedenforums veranstalten. Das wäre doch bestimmt eine tolle Sache, oder?
Liebe Grüsse
Bernd (Bernibaerchen)
@Värmi: Mich hast Du jetzt auch neugierig gemacht. Erzähl' doch mal, wie das bei Euch damals weiterging.

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 13:55 
Hej baernibärchen,

ein, hmmm, kleines Treffen findet im Sommer bei mir statt, jeder der Zeit und Lust hat ist eingeladen nach Schwerte zu kommen....

Aber ein großes zentrales Treffen wär schon super......

aber wo und wer soll das Organisieren????????????


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 14:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Bianka!

Na, das hört sich doch schon gut an! Ein kleines Treffen ist vielleicht auch ein bißchen persönlicher, angesichts der vielen Mitglieder, die das Forum jetzt schon hat. Hast Du denn schon einen festen Termin? Wenn es terminlich passt, würde ich gerne in Schwerte dabei sein.
Liebe Grüsse
Bernibaerchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 14:29 
Värmi, wie ging es weiter? Mich interessiert die Story auch brennend!
:YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 14:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15436
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Na gut,

ich schreibe euch die Story!
Aber erst am Montag, wenn ich wieder auf der Arbeit bin.
Hier zu Hause habe ich dafür keine Zeit :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 16:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Värmländer hat geschrieben:
Na gut,

ich schreibe euch die Story!
Aber erst am Montag, wenn ich wieder auf der Arbeit bin.
Hier zu Hause habe ich dafür keine Zeit :D

:YY: Värmi


:YYAT: aber bei der Arbeit!!!
nochmal 50 Punkte!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 20:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Heike :YYAC:

na, das war doch jetzt mal ein supertoller Reisebericht. Richtig spannend geschrieben. :lesen2:
Und es ist schön zu lesen, das sich hier durch das Forum soooooooo viele Freundschaften gebildet habe. Denn mit Freunden geht doch vieles einfacher. Klasse! :dhoch:

So eine Story mit dem Auto kurz vor dem Urlaub kann ich auch noch erzählen. :grübel2: Uns ist die Batterien um die Ohren geflogen. Bei Gelegenheit werde auch ich sie mal erzählen.

Lieben Gruß
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 11:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Heike

ganz tolle story Bild,man merkt du bist mit Herz und Seele Fan ,
sonst würdest du dir /euch diese Strapazen nicht zumuten.

du schreibst :
Vor allem wurde mein Schwedisch mit jedem Glas Rotwein besser .
darf man erfahren welche Sorte? Dann lass ich beim nächsten Schwedentrip mein Wörterbuch zuhause , :YYAR:

schönen Sonntag nach Sachsen-Anhalt

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO