Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2014 13:36 
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Sommerjob, vielleicht kann mir jemand hier behilflich sein.

Ich habe vor Kurzem mein Studium beendet und möchte jetzt erstmal den Sommer in Schweden verbringen und mir nebenbei natürlich auch gern noch etwas dazu verdienen. Ich habe Kunstgeschichte studiert, bin aber auch sehr sprachbegeistert und für alles offen (spreche Englisch, Schwedisch, Niederländisch, Spanisch, etwas Französisch). Könnte mir zum Beispiel folgende Arbeiten vorstellen: Touristeninfo, Hostel, Stadtführungen, Sprachschule, etc. Aber wie gesagt, bin da sehr offen für Vorschläge! Wie gesagt, Schwedisch kann ich auch: verstehen sehr gut, sprechen sind eher noch Grundkenntnisse, aber ausbaufähig, mache gerade einen Kurs.

Am liebsten wäre mir in oder um Stockholm herum, oder auch in/um Uppsala.

Habt ihr Vorschläge/Ideen? Würde mich wirklich seehr freuen!
Denn ich glaube, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte das so gerne machen!

DANKE. :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2014 15:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Schau mal hier:

http://www.arbetsformedlingen.se/For-ar ... 0fpqfl_v4t

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2014 15:31 
Danke für den Tipp, da hatte ich bereits geschaut. Werde auch immer mal wieder gucken, ob ich dort etwas Passendes finde.

Bin aber für alle Hinweise dankbar.

:smile:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2014 16:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Wär das hier was von Interesse??: gratis-in-schweden-wohnen-t28584.html

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2014 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 838
Plz/Ort: Skruv / Schweden
lena_ hat geschrieben:
Danke für den Tipp, da hatte ich bereits geschaut. Werde auch immer mal wieder gucken, ob ich dort etwas Passendes finde.

Bin aber für alle Hinweise dankbar.

:smile:


alleine in Stockholms Län waren über 300 Sommerjobbs, da dürfte doch irgenwas dabei sein....ich denke, sehr wählerisch darfst Du da eh nicht sein, wenn du was bekommen möchtest.....schliesslich wollen auch alle schwedischen Schüler im Sommer was zu tun haben ;-)

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2014 17:36 
Stimmt :wink: wählerisch bin ich auch eigentlich nicht, ich kann mir vieles vorstellen (kann noch so stupide sein), allerdings mangelt es mir bei vielen der Jobs dort leider an Fachkenntnissen (beispielsweise Koch, BWL...) oder an den fließenden Schwedischkenntnissen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2014 17:38 
sillstrypare - Danke, das hab ich auch schon gesehen und sowas wäre echt toll. :smile: Nur leider bin ich bei der Region doch wählerisch, weil ich aus persönlichen Gründen in die Nähe von Stockholm möchte!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO